Hallöchen...
Möchte mich auch ma vorstellen..
Der Ein oder andere wundert sich vielleicht über mein Nic-Name, dazu hier eine kurze Erklärung.
Diesen Namen habe ich, seit dem ich in der Szcene unterwegs bin.. Mitlerweile is das schon 9 Jahre her.
Eventuell gibbet ja hier jemanden der mich vielleicht sogar kennt...
Mit welchem Fahrzeug ich angefangen habe dürfte sich ja leicht ableiten lassen...
Meine ersten eigenen Fahrerfahrungen habe ich mit nem 94er Fiesta (MK3/GFJ) gemacht. Mein "Bärchen" gibbet immer noch.... Allerdings steht er garade etwas auseinandergenommen beim Karosseriebauer, da er (irgendwann mal) nen Neuaufbau bekommen soll...
2008 hieß es dann leider vorerst: Bis das der TÜV uns scheidet...
Ein günstiges Autochen (Anschaffung und Unterhalt) musst zügig her... Schlussendlich fiel die Wahl auf nen '00er Ka Futura in gelb...
Ich muss sagen, es war ein Auto, an das ich mich tatsache gewöhnt hatte.
Den kleinen musste ich 2010 "leider" wieder abgeben, da ich erfahren hatte, das bei mir was anderes Kleines unterwegs ist.
Da zu dem Zeitpunkt schon feststand, dass ich Alleinerziehend bin, sollte es also größer werden...
So fiel die Entscheidung nach laaaaangem suchen (kurz nach der Abwrackprämie war Autosuche echt undankbar) auf nen '00er Focus Ghia Turnier in Luganoblau...
Wirklich unzufrieden bin ich mit dem Auto nicht, allerdings gab es ein paar sehr einschneidene Ereignisse in letzter Zeit durch die
ich "gezwungen" bin nochmal neu anzufangen..
An dem Auto hängen leider zu viele schmerzhafte Erinnerungen, daher hab ich mich entschieden ihn abzugeben.
Da ich schon immer große Autos geliebt habe, ist die Entscheidung diesmal auf den Mondeo gefallen.
Noch habe ich keinen, der Kaufvertrag wird erst am Dienstag unterschrieben..
Hatte gesagt mein nächstes Auto wird schwarz und hat Einparkhilfe..
Das schwarz hat leider nicht geklappt, dafür wird es ne Einparkhilfe und noch einige andere Dinge haben die ich interessant finde..
OMG so ausführlich hab ich ja noch nie geschrieben... Na gut, hör dann jetzt auch ma besser auf, bevor et doch tatsache noch nen
Roman wird..
Sollte noch jemand wat wissen wollen, einfach fragen ich beisse nicht... ..glaub ich zumindest...