Die Fee is da...

• Hallöchen...

Möchte mich auch ma vorstellen..

Der Ein oder andere wundert sich vielleicht über mein Nic-Name, dazu hier eine kurze Erklärung.
    Diesen Namen habe ich, seit dem ich in der Szcene unterwegs bin.. Mitlerweile is das schon 9 Jahre her.
    Eventuell gibbet ja hier jemanden der mich vielleicht sogar kennt... ;)
    Mit welchem Fahrzeug ich angefangen habe dürfte sich ja leicht ableiten lassen... ;)

Meine ersten eigenen Fahrerfahrungen habe ich mit nem 94er Fiesta (MK3/GFJ) gemacht. Mein "Bärchen" gibbet immer noch.... Allerdings steht er garade etwas auseinandergenommen beim Karosseriebauer, da er (irgendwann mal) nen Neuaufbau bekommen soll...
    2008 hieß es dann leider vorerst: Bis das der TÜV uns scheidet...
    Ein günstiges Autochen (Anschaffung und Unterhalt) musst zügig her... Schlussendlich fiel die Wahl auf nen '00er Ka Futura in gelb...

Ich muss sagen, es war ein Auto, an das ich mich tatsache gewöhnt hatte.
    Den kleinen musste ich 2010 "leider" wieder abgeben, da ich erfahren hatte, das bei mir was anderes Kleines unterwegs ist.

Da zu dem Zeitpunkt schon feststand, dass ich Alleinerziehend bin, sollte es also größer werden...
    So fiel die Entscheidung nach laaaaangem suchen (kurz nach der Abwrackprämie war Autosuche echt undankbar) auf nen '00er Focus Ghia Turnier in Luganoblau...

Wirklich unzufrieden bin ich mit dem Auto nicht, allerdings gab es ein paar sehr einschneidene Ereignisse in letzter Zeit durch die
    ich "gezwungen" bin nochmal neu anzufangen..
    An dem Auto hängen leider zu viele schmerzhafte Erinnerungen, daher hab ich mich entschieden ihn abzugeben.

Da ich schon immer große Autos geliebt habe, ist die Entscheidung diesmal auf den Mondeo gefallen.

Noch habe ich keinen, der Kaufvertrag wird erst am Dienstag unterschrieben..

Hatte gesagt mein nächstes Auto wird schwarz und hat Einparkhilfe..

Das schwarz hat leider nicht geklappt, dafür wird es ne Einparkhilfe und noch einige andere Dinge haben die ich interessant finde.. ;)

OMG so ausführlich hab ich ja noch nie geschrieben... Na gut, hör dann jetzt auch ma besser auf, bevor et doch tatsache noch nen
    Roman wird..

Sollte noch jemand wat wissen wollen, einfach fragen ich beisse nicht... ..glaub ich zumindest... :D

• _Welcomehier142_
    Wozu brauchst Du die Einparkhilfe?
    Ich habe schon sooo oft in letzter Zeit in Radio und TV erfahren, daß Frauen besser einparken als Männer. :whistling: :whistling:
    Aber ein Mondeo ist eine gute Wahl! Wünsche Dir viel Spaß damit!
    >>HIER<< kannst Du erfahren, ob Du ei Montags-Auto hast (hoffentlich nicht). ;)
    Ansonsten: Ein Mann - ein Wort! Eine Frau - ein Wörterbuch! :)

Zitat

OMG so ausführlich hab ich ja noch nie geschrieben... Na gut, hör dann
    jetzt auch ma besser auf, bevor et doch tatsache noch nen

Roman wird..

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Nunja, wirklich brauchen tu ich die Einparkhilfe nich, wenn ich mir so manche Lücken angucke in denen ich meinen Focus mühelos reinzierkel... ;)

Aber sieht "hochwertiger" aus... :D

Und noch hab ich ihn nicht, frühestens am 26.11...

Und, vergessen hab ich noch wat...
    Ich heiße Jassy... ;)

• Mit welchem Fahrzeug ich angefangen habe dürfte sich ja leicht ableiten lassen... ;)

Las mich raten, es war, es war, es war....

....ein Golf!

Oder, nein, warte, es war ein.....

.... Corsa!

:P

anyway, _Welcomehier142_ :D

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• No comment.... Besser is dat... :D

Ne aber ma im ernst, der Ka wäre fast en Corsa geworden.... :rotwerd:
    Aber da hätte ich auch zu Fred Feuerstein gehen können, ich glaub dat "Auto" hatte mehr komfort...

• Auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_

Ich fürchte nur, so mühelos wie den Focus wirst du den Mondeo nirgends "reinzirkeln" ;)
    Anyway - viel Spaß noch hier im Forum.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

Und nicht vergessen :picssonstnix:

• Ich gebs gleich zu, ich habe deinen Text nur gelesen, weil Du eine Frau bist :D

Bilder werden hoffentlich dann nachgeliefert, viel Spaß bei uns.

_Welcomehier142_

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Ich fürchte nur, so mühelos wie den Focus wirst du den Mondeo nirgends

Dafür gibts ja noch die einparkhilfe... ;)

Zitat von dante

ich gebs gleich zu, ich habe deinen Text nur gelesen, weil du eine Frau bist

Irgendein Vorteil muss es ja haben ne Frau zu sein... ;)

• Zitat

Irgendein Vorteil muss es ja haben ne Frau zu sein... ;)

Es sind meistens viele Vorteile die man als Frau hat :D

• Es sind meistens viele Vorteile die man als Frau hat :D

Verhandeln beim Gebrauchtwagenkauf gehört schonmal nicht zu nem Vorteil... Da wirste verarscht wode daneben stehst... *grummel*

@ dante: MEINS!!

Nenene, Maenners und ihre Besitzansprüche... Tzz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!