Kann man die Karten nicht einfach kopieren???
Kartenmaterial 2013 für SD-Navi
-
teddy4you -
19. November 2012 um 20:08 -
Erledigt
-
-
Nein sind mit einem Kopierschutz versehen.
-
Also sind das Tomtom Karten (Beim NX)?
-
jopp ...
also beim NX und MCA
-
Kann man die Karten nicht einfach kopieren???
Das wollen wir aber erst gar nicht probieren -
Kannst es ja probieren - bei SD Karten mit aktivem Kopierschutz wird das nix
-
Na, dann besuche ich mal meinen Freundlichen und frag nach wie schnell er sie bekommt und die 2013 er Verkoof ich dann
-
Ich weiß nicht ob sich das überhaupt lohnt ein Update von 2013 auf 2014, die Änderungen, falls es denn welche gibt, bekommst du bestimmt gar nicht mit.
-
Ja das befürchte ich leider auch , da hast du wohl recht.
-
Meine Karte ist von 2012 denke alle 2 Jahre darf es schon sein
aber ich warte noch etwas ist ja nicht eilig
LG
-
Woher weiß ich denn nun was mein Mondeo (BJ 11/2010/ Facelift) für ein Navi drin hat?
FX? NX? Wo sehe ich den Unterschied?
Ist die Software von ebay zu empfehlen? -
Touchscreen? = NX sonst FX. Du hast nen vFL, oder? beim FL gibt es nur noch das NX. Einmal als "Plus" mit silbernen Stegen zwischen den Tasten (Option auf Subwoofer, ext. Verstärker und RFK) und einmal normal (schwarze Stege, kein Subwoofer/Verstärker o. RFK).
-
Na das is doch mal eine Antwort.
Demzufolge habe ich das NX. Habe das Facelift ab und die schwarzen Stege zwischen den Tasten. Danke für die Antwort.
Und für das Navi gibt es aktuell neue Karten für günstiges Geld oder? So wie ich das gelesen habe?
-
Ich habe noch eine 2013 Karte fürs NX rumliegen. Doppelkauf. Wenn Interesse besteht, gern PN an mich.
-
Hüwel macht auch Versand für 4,50 Euro. Hat man mir heute geschrieben.
Da ich heute Abend aber nochmal beim FFH bin, frag ich mal, was die bei deinen derzeit kosten. Aber kann das wirklich eine Ford eigene Aktion sein?
-
dann haette man es irgendwie und irgendwo noch gefunden
-
Ist das Kartenmaterial für NX und NX mit Cam denn das selbe bzw. sind es die gleichen DVDs? Ich vermute jetzt mal ja, frage aber lieber nach.
Ich hoffe das diese Frage hier legal ist, wenn nicht dann bitte löschen
Hat denn hier jemand mal eine Sicherungskopie für private Zwecke gemacht?
Braucht man eine besondere DVD? DL? Marke? -
Ist das Kartenmaterial für NX und NX mit Cam denn das selbe bzw. sind es die gleichen DVDs? Ich vermute jetzt mal ja, frage aber lieber nach.
Warum sollte es nicht dasselbe sein? Ich glaube, das ist wirklich egal, entscheidet ist eher welches Baujahr dein NX ist ( vFL oder FL )
-
Also bei sowas bin ich mir nie sicher, nur weil es logisch ist, muss es so nicht sein
Ich kenne mich bis jetzt noch nicht so gut mit Ford aus und daher kenne ich die ganzen Unterschiede noch nicht so. -
Bei dem NX gab es glaube zwischen dem vFL und FL Modell Unterschiede. Aber das können hier andere besser beantworten. Da Du ein 2011er Mondeo hast, ist das doch auch schon das FL Modell.
PS: deine zweite Frage gehört normal nicht ins Forum... und es gibt bis jetzt keinen mir bekannten, der eine entsprechende Kopie geschafft hat. Daher, vergiss es.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!