Monitore in kopfstüzen

• Hallo ich hab mal eine Frage , und zwar wollte ich vielleicht Monitore ins Auto verbauen. Wollte aber wenn es geht das original Radio drinlassen . Vielleicht nur einen player ins handschufach ? Hat einer eine Ahnung von sowas oder eine idee ???? Gruss Cowboy ?(

• gibt doch welche wo der dvd player mit drin ist, sogar schon spiele installiert. Guck einfach mal in die bucht rein.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Ja aber das sind doch nur so Dinger zum dran klipsen oder ? Sollten wenn alle das gleiche abspielen .und auch ein bisschen hübsch sein . :thumbup:

• hallo, ich habe mir einen dvd-player und dvb-t empfänger ins handschuhfach gebaut und fertige kopfstützen mit monitor gekauft (gibts mit stoff oder leder). alles verkabelt. funktioniert ohne probleme

• hallo, ich habe mir einen dvd-player und dvb-t empfänger ins handschuhfach gebaut und fertige kopfstützen mit monitor gekauft (gibts mit stoff oder leder). alles verkabelt. funktioniert ohne probleme

cool, woher hast du die ?!
    preis etwa ?

• cool :thumbup: danke was für einen dvb-t empfänger hast du denn verbaut ? da gibts doch unterschiede bis wieviel kmh du ein bild hast oder ?

• läuft das denn auch über das radio vom sound her ? oder nur über die kopfstüzen

• die monitore habe ich ebay, kann mal bei gelegenheit den verkäufer raussuchen. die kopfstützen kosteten ca. 140€ und den dvd-player hatte ich schon länger drin, kam glaube ich um die 150€.

zu dem empfänger habe ich mir noch 2 bessere antennen besorgt, genau getestet bis zu welcher geschwindigkeit der empfang funktioniert habe ich nicht, aber 100km/h funktioniert. den empfänger habe ich auch schon länger, hatte ich bei amazon gekauft. hersteller müsste ich schaun, weiss ich jetzt nicht.

• läuft das denn auch über das radio vom sound her ? oder nur über die kopfstüzen

kann ich über die lautsprecher vom auto laufen lassen, ist ja der stecker für den aux-anschluss im handschuhfach oder über monitore, wobei die eingebauten lautspreche in den monitoren sehr leise sind, so dass dann meist kopfhörer genutzt werden.

• Aufjeden Fall super Lösung . Genau so stelle ich mir das auch vor ! Willst du nicht vielleicht mal eine Liste von dem zeug was man braucht ? Kabel ect . Und vielleicht ein paar Bilder ? Machen ? Das wäre super . :dankeschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!