china-navi

• Suche benutzen und in "Audio und Navigation" lesen ! :dankeschild:

• Ich kann dir nur eins empfehlen lass es. Ich hatte ein RoadRover soll angeblich eines der besten China Navis sein. Was absolut gar nicht geht ist der schlechte Sound und der nicht akzeptable Radioempfang.
    Wenn das nicht wäre dann hätte ich das China Navi behalten den es hat auch gute Seiten aber die wiegen die anderen beiden Punkte nicht auf.

Ich habe jetzt ein Alpine ine w-920r das kann ich uneingeschränkt empfehlen guter Radioempfang und absolut unschlagbarer Sound einfach nur lecker.

• Schätze, das wird den wortgewandten Themenersteller eh nicht interessieren. Wenn man sich seine vier Beiträge anschaut, merkt man, er kann nur fragen, aber nicht antworten.... :thumbdown:

• Ich habe jetzt ein Alpine ine w-920r das kann ich uneingeschränkt empfehlen

hab mir das mal eben angeschaut. Aber wie hast du das denn in den Mondeo eingebaut. Da ist doch keine Blende wie bei uns dabei und Fahrzeugspezifisch scheint das auch nicht zu sein. Und schließlich wie steuerst du dann die Klimaanlage. ?(

• Ja es ist nicht Fahrzeugspezifisch für den Einbau gibt es eine Blende das passt das Wunderbar rein die Lenkradtasten funktionieren dank eines Adapters auch weiter. Die Klima wird so wie bisher über das Klimamodul bedient. Die kannst du nur mit dem NX Radio bedienen es gibt kein Nachrüstradio wo das geht beim Zenec wird noch angezeigt was du einstellst aber die Einstellungen selber musst du am Modul vornehmen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!