Oberer Grill ohne Pflaume (für FaceLift)

• Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Modeo vFL einen Grill ohne Pflaume eingebaut und war von der Optik sehr angetan. :thumbup:
    Nun habe ich mir einen FaceLift zugelegt und möchte auch hier wieder einen Grill ohne Emblem.

Egal wo und wie ich suche: Ich finde ausschließlich welche für den vFL. :evil:
    Ist einer von euch vielleicht schon fündig geworden?

Vielen Dank,
    xwollex

2 Mal editiert, zuletzt von xwollex (1. Dezember 2012 um 10:47)

• Hmmmmmm..........

Das es da (noch) nichts gibt, ist sehr bedauerlich. Den FL gibt es ja nicht erst seit gestern.

Allerdings scheint es sowieso extrem wenig für den Mondeo zu geben oder gibt es evtl. "geheime Quellen"? :huh:

Der Gesamteindruck der Front wird mMn durch diese Pflaume sehr getrübt.

Kurz gesagt, das Ding stört mich ungemein. :thumbdown:

Hat jemand eine Idee oder ist sogar in der Lage, die Pflaume zu entfernen und durch die entsprechende Wabenstruktur zu ersetzen?

Gruß
    xwollex

• es gibt auch keine geheimen quellen.

wenn du geschick hast und etwas geld über dann kannst du dir einen zusammen bauen.wäre mir für ein unikat aber zu teuer.

• Der Gesamteindruck der Front wird mMn durch diese Pflaume sehr getrübt.

Uuuungemein.... ;)

• Hey Arthurdaley :)
    wie auch in dem anderen Threat (Schalthebel) gilt: Ist natürlich reine Geschmacksache ;) *schwitz*

@Cardman: Mit einem Dremel die Pflaume entfernen
    und aus einem anderen Grill die Waben passend auszuschneiden sollte kein Problem darstellen.

Aber wie bekommt man am besten Teil B in Grill A, so das die beiden eine ewige Verbindung eingehen und nicht einer von beiden auf der Autobahn die Scheidung einreicht ;)

Aber dafür beim FFH einen zweiten Grill kaufen? (weissnicht)
    Hat noch jemand einen Grill (Titanium S FL) von einem Unfall liegen? Kann natürlich auch defekt sein.
    Oder vielleicht noch andere Ideen?

Gruß
    xwollex

• Klar ist das Geschmackssache, ich finde nur Deine Aussage ein bischen übertrieben, die Front verunstaltet wird dadurch nicht. Das Logo gehört zu einem Ford einfach dazu....

Aber ist natürlich jedermanns eigene Sache.

Aber das ordentlich hinzubekommen aus zwei Grills oder so, da gehört schon was dazu....

• Der Mondeo, als Familien- und Dienstwagen, ist eben nicht gerade die typische Tuningkarre. Deswegen ist und bleibt das Angebot in diesem Bereich sehr begrenzt und Eigeninitiative gefragt.
    Abgesehen davon ist er mMn auch eine absolute Naturschoenheit...

• @Cardman: Bist Du sicher? Das wäre ja Wahnsinn. Ein bisschen zu viel, um daran zu experimentieren.
    Wie willst Du eigentlich die hintere Pflaume entfernen?

@TitanS: _rechtgeb_

• ich habe bei european parts geschaut.

link

die hintere ist beim fl leichter zu entfernen als wie beim vfl.

da sie beim fl in der griffleiste ist und nicht in der heckklappe.

• Ich finde, der Preis ist völlig inakzeptabel es sei denn, das Ding ist Hand-geschnitzt oder mit Blattgold überzogen.
    :aldaSchwede:

• jetzt weisst de auch warum es keiner selber probiert.wenn es nicht klappt hast de 600€ in sand gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!