welches ist das tiefste ?

  • Hallo @ all

    eine Frage, bei den ganzen Anbietern aufm Markt frage ich mich, welches eigentlich die tiefste Tieferlegung ist, die ich für meinen Mondeo (2,5l Turnier) bekomm. Sorry aber bei der Zusammenfassung weiter oben habe ich nich wirklich durchgesehen. lG

  • Und weshalb eröffnest du dann einen neuen Thread, anstatt deine Frage an einen Bestehenden anzuhängen?

  • Brauchst dir nur die Autos von Flashman und Pit Bull anschauen.
    Tiefer geht nicht, ab da hebt man die Räder hoch.

  • Flashmanund Pit Bull haben ja aber beide Airride FW verbaut...mir geht es ja darum welches Gewinde oder SportFW den größten Tiefgang hat...lG

  • Verbau ein K-Sport, damit kommst schon richtig gut runter. Die Frage ist auch, wie groß sind deine Eier, um auch wirklich tief zu fahren...?

  • ... daß die dann nicht unten schleifen? :D
    Die Frage muß eher den Bandscheiben gelten!

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • ich hab jetzt ein Angebot aus Dresden (ich selbst komme ja aus Richtung Chemnitz) der Firma AH Exclusiv (Flachwerk) und die verkaufen umgeänderte HR Fahrwerke...Tiefgang 100 bis 110 mm für 1200€ inkl RennDomis....klingt eben auch interessant

  • Und seit wann gibts für den MK4 ein H&R?

    AH Exclusive kann ich empfehlen, hatte schon 2 H&R´s von ihm. Allerdings weiß ich nicht, wie du drauf kommst, dass die in Dresden sitzen :)

  • Und seit wann gibts für den MK4 ein H&R?

    Na direkt gibs von H&R kein Fahrwerk fürn Mondeo, aber Dämpfer die passen, bzw. passend gemacht werden gibs schon, bei mir sind ja als Grund auch H&R Dämpfer verbaut..

    Und ja seitwann ist AH Exclusive aus Dresden 8| ? Deren Partner "Lackwerk" sind zwar von dort aber bauen die auch Fahrwerke?!

    Im übrigen bin ich gespannt ob du, wie Tobi schon geschrieben hat, wirklich die "Eier" dazu hast mit 100 bzw. 110mm tiefgang im Mondeo unterwegs zu sein :D

    Gruß
    Enrico

  • möglich ist es bestimmt.
    das wäre dann wie flashman sein mondi in parkposition und so durch die stadt fahren. (weissnicht)
    das ist unfahrbar.

  • Ich würde mir da sogar auf Autobahnen Sorgen machen wenn da mal nen Schlagloch kommt :)

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Ist einfach unfahrba . Vergleich das nicht mit nem Golf ,Fiesta usw der radstand ist einfach zuweit . Bei all dem Kllimm bimm unterm mondi . Kannst du vergessen . Ich hatte das k-sport und hab es mal runtergedreht der hat auf grader Strasse höchstens noch 2,5 cm zu dem streben Wirrwarr gehabt .

  • @ Cowboy :picssonstnix:

    und @ Enrico: Hab mich falsch ausgedrückt, seit wann gibts für den MK4 ein H&R Gewinde. Das war die Frage ;) Hab mich ja damals auch informiert, als ich das K-Sport gekauft hab, und hab unter anderem auch mitm Alois (AH Exclusive) telefoniert.

  • Leider hatte !!!!! Wie gesagt war unfahrbar , ich muss mal gucken ob meine Freundin noch welche auf dem Handy hat ? Dann gibt es pics !!!!! :thumbup:

  • Ja bitte Bilder....also ich hab die EmailAddresse von der XS CarNight Dresden...un da dacht ich, dass die auch dort ihre Firma haben...aber lass mich da gern belehren. Aber wie es schon gesagt wurde, sind das geänderte H&R Fahrwerke.

    Und zu den 100mm....das ist ja auch nur der maximalste Tiefgang...sagt ja keiner, dass man damit drausen rumm fährt.

  • Jaja, ich versteh schon. Ist wichtig, dass das Fahrwerk ne maximale Tieferlegung von 20cm hergeben würde, man dann hinterher aber nur mit 6cm tiefer rumfährt... :wacko:

    Ich hab auch ne 1000er Suzuki GSX-R in der Garage stehen, weil man damit so schön durch die 30er Zone cruisen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von Tobideluxe (14. Januar 2013 um 14:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!