Hallo, bräuchte mal die Teilenummer für die Dachkonsole. Habe meine heute Ausgebaut und dabei sind einige Halter abgebrochen. Habe eine "normale" Konsole, nur mit Lampe und Schiebedachschalter.
Auf meiner alten Konsole steht folgende Teilenummer: 3M51-R045B54-CE-W 1. Allerdings finde ich darüber nix im Netz, vermute die Teilenummer hat sich geändert..
Suche Teilenummer Dachkonsole!
-
role82 -
16. Dezember 2012 um 21:21 -
Erledigt
-
-
-
Ja, seine Nr. vom anderen Thread stimmt schon, auch wenn da was sinnloses von Armlehne steht.

-
über die verlinkte seite bin ich auch gestolpert. habe dazu noch teilenummern 1438172 + 1438173 gefunden. welche ist nun richtig?
-
1438173
ist vom focus
-
aha jetzt wird mir einiges klar...die für den mondeo kostet auch mal eben fast das doppelte
-
ja, leider.....
inwieweit die vom focus passt, kann ich leider nicht sagen, von bild her sehen die gleich aus, ist aber nur eine prinzipdarstellung. -
ja hatte auch überlegt ob die vom focus passen könnte...aber da mein mondi derzeit ziemlich zerrupft aussieht (beide a-säulen verkleidungen ab sowie dachkonsole) mag ich da jetzt nicht lange das zeug hin und her schicken..will den vor weihnachten wieder zusammen haben, vorrausgesetzt ich bekomme die abläufe frei. dazu schreibe ich mal was im anderen thread sonst gibts hier noch n "thradcrossing"

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!