Garmin ecoRoute HD kompatibel mit Navi Sound& Connect?

• Liebe MK4 Gemeinde,

mir ist heute ein Zubehör Katalog für Ford 2012/2013 in die Hände gefallen.

Auf Seite 30 hab ich dann das Garmin eco Route HD Modul entdeckt.

Hier mal ein Link zum Produkt.

http://www.conrad.de/ce/de/product/…CFUON3godNVYAMw

hat jemenand dies schon im EInsatz? oder wisst Ihr ob das mit dem Seriennavi 7 Zoll SD funktioniert? Mit Smartphone soll es laut Beschreibung auch gehen.

Was haltet Ihr davon?

Danke schon mal im voraus für Euere Antwort und Meinungen.

Gruß
    Frank

• da man über sound&connect keine bilder schicken, bzw anzeigen kann, sag ich mal es geht nicht.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Zitat:
    "Funktioniert auch mit Smartphones (Vorraussetzung die kostenlose Garmin Mechanic App)".
    Ansonsten wird es die Bluetooth-Verbindung sicherlich nur mit einem Garmin-Nüvi aufbauen - und keinem anderen Gerät.
    Aber welche wichtigen Infos zeigt mir das Ding, was ich im Converse+ nicht sehe? Geldverschwendung...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ok hab ja das große Navi 7 Zoll drinn, in Verbindung mit Garmin Nüvis solls ja gehen, weis jemand von welcher Marke die Seriennavis im MK4 sind?
    Hab leider kein Converse+ :(

• blaupunkt

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Ok hab ja das große Navi 7 Zoll drinn, in Verbindung mit Garmin Nüvis solls ja gehen, weis jemand von welcher Marke die Seriennavis im MK4 sind?
    Hab leider kein Converse+ :(

Meistens Blaupunkt

• Aber welche wichtigen Infos zeigt mir das Ding, was ich im Converse+ nicht sehe?

dafür musste aber im service menü sein, und wer will schon so die ganze zeit rumfahren? also ich nicht. und die fehlercodes auslesen und entziffern ist auch nicht verkehrt

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Na dann vergesse ich das mal schnell wieder, lieber paar gescheite Felgen für den Sommer, und noch was am Endrohr Design machen.
    Danke für Euere Infos :)

• lieber paar gescheite Felgen für den Sommer

aber nicht für 75€ :lolschild:

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!