Sportauspuff soundclips 2.5T

• Hallo ich möchte mir auch eine Anlage einbauen lassen. Habe auch auf der internet seite bon friedrich nachgeschaut. Wie ist der sound der anlage ab Kat.? Könntest du eon Video machen ? Hört man bei langen fahrten auf der autobahn viel vom auspuff? Danke

• Wir ham vor ein paar Wochen, nachdem ich die umgearbeitete Focus ST Downpipe bekommen hab, versucht, den Sound mit der HD Cam vom Nachbarn aufzunehmen, aber nicht mal annähernd wird der recht dumpfe Klang und vor allem das Bollern beim Schalten oder Gaswegnehmen wiedergegeben, wie er im Original ist. Viell. sollten wir externe Mics nehmen...

Gruß Franky

• und an die herren mit sportauspuff , wie ist der sound bei 140-240?, dröhnt das so enorm das man kopfschmerzen bekommt oder regelt sich der sound so ei , das man sich auch vernünftig unterhalten kann?
    war mit einem golf 3 damals mal unterwegs vom schulfreund und da war bei 100 km/h die grenze ab da bekam ich derbst kopf aua!!
    P.S. ich habe einen sohn der hinten sitz ( 4 jahre alt ) , daher hätte ich gerne einen dezenten aber hörbaren kerningen sound.

• @eMKa425TMicha: Du hast doch schon nen dezenten aber hörbar kernigen Sound mit dem 5- Ender :thumbup:
    Da ich andere Prioritäten setze, und mein Sohn mittlerweile selber fährt, is mein Mondi durch den AGA- Umbau natürlich lauter, dabei alles noch im Rahmen, aber für den/die einen/eine oder anderen schon manchmal unangenehm, dann fahr ich halt langsamer. Für mich ists Musik in meinen Ohren, und ich hab Spass daran :thumbup:
    Sind kleine Kinder dabei, geht sowas nat. nicht.

• Überlege auch eine FMS-Anlage zu holen. Der Klang würde mich auch interessieren. Die Fox hat mich jetzt (den Soundfiles nach) nicht beeindruckt.
    Bei meinem Galant VR4 hat mir ein Kollege eine Anlage gebaut:
    Galant VR4 eigenbau
    Wenn ich die FMS über unsere Firma bestelle kann ich sie halt "einigermaßen" günstig bekommen.

• Ich habe zwar keinen 2.5 nur einen 1.6 Econosst und muss dir sagen das die Soundfiles für die Füße sind. Ich bin von Fox total begeistert. Jetzt nach 4 Monaten klingt sie richtig dumpf. Nicht so viel und nicht so wenig :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!