Ersatz fuer den Aschenbecher

• Bei mir liegt ein Snickers Mini drin, aber schon seit März vorigen Jahres :thumbup:

• Da wird's dann bald ein Snickers Maxi sein. :wacko:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Wenn wir schon mal bei Ersatz sind, weiß jemand von euch ob es ein Getränkehalter im Austausch für den hinteren Ascher gibt ?

Danach hatte ich auch schon mal gesucht, aber nix gefunden. :(
    Da auch in der Mittelarmlehne hinten ja keine Getränkehalter mehr verbaut werden, wäre das in der Tat eine nützliche Sache. Gehört eigentlich in jede Familienkutsche sowas...

• Da ich keinen USB-Anschluß habe bin ich am Überlegen Aux und 12 Volt da rein zu legen und meinen MP3-Player dort zu deponieren. Anzeige brauche ich keine, läuft immer auf Endlosnudeln.

• Hallo an alle.

Danke Euch, sehr viele gute Tips.

Da muss wohl das Los entscheiden ? :thumbup:

• Getränkehalter im Austausch für den hinteren Ascher

Wer würde so etwas herstellen? Als Original-Zubehör gibt's den sicher nicht.

Mein Aschenbecher ist auch heraußen, und im freien Fach liegt mein kleiner akkubetriebener Mp3-Player, der am Aux-Anschluss im Handschuhfach hängt. Am Zigarettenanzünder hängen meine selbst eingebaute Rückfahrkamera (an der Heckscheibe innen) und das zugehörige Mini-Display mittels Stecker mit Ein-/Ausschalter.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!