Ohne die Stempel ist klar gibts gar nix auf Garantie.
aber okay dann wäre bei dir ja jetzt Wartung Nr.4 dran + Korrosionsschutzkontrolle halt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOhne die Stempel ist klar gibts gar nix auf Garantie.
aber okay dann wäre bei dir ja jetzt Wartung Nr.4 dran + Korrosionsschutzkontrolle halt.
Hier mal ein Kostenvoranschlag für die 3. Inspektion bzw. 60.000er vom 2.0l TDCI. Bin vom Preis positiv überrascht, da ich noch ein kleinen extra Preisnachlass bekomme, sodass ich bei 219€ lande. Der KV ist übrigens exklusive Motoröl, falls das gesucht wird.
noe kann man wirklich nicht meckern drüber
ich persönlich würd nen 10er mehr ausgeben für Aktivkohlefilter + sind schon nicht schlecht und merkt man auch, vor allem Leute mit Allergien .. meine Freundin ist im Auto nicht mehr so anfällig für Niesen und Co seid Aktivkohlefilter +
mich würde mal interessieren was das bedeutet:
55034180 3.Jahr/60.000km Wartung
584410 3.Jahr/60.000km Inspektion (+D) Menge 1,3
Na, 1,3 Arbeitsstunden, was sonst?
Beim Komfortumfang sind es übrigens 1,6 Arbeitsstunden.
argh.. bin blind und habe nix geschrieben..
Meine 3 Jahresinspektion lag bei 45 Euro.. (54.000km)
25 Euro 5W30 Öl
10 Euro Ölfilter
K&N Luffilter reinigen und imprignieren
10 Euro - Kasten Bier
-> der Innenraumfilter kommt noch...
Äh, und was ist mit Kerzen oder Kraftstofffilter? Und wir hoffen mal, dass du kein Powershift hast...
OH
Äh, und was ist mit Kerzen oder Kraftstofffilter? Und wir hoffen mal, dass du kein Powershift hast...
OH
Kerzen zum Bier?
Also ich muß sagen so wie Thitho habe ich das mit dem MK3 auch gemacht. Ölwechsel, Filterwechsel fertig. Alles andere nur wenn kaputt. Aber jetzt habe ich die Garantie und schon bin ich ja verpflichtet. Habe mich schon erkundigt was die 3.Inspektion kostet, 330€
--------------------------------------------
Motor / Hubraum : "Diesel 2.0" 140PS
Inspektion : 100.000 KM
Einzelposten mit Netto-Preisen:
100000km Service:.........................................................EUR 42,60
Inspektion Komfort:.......................................................EUR 9,60
Korrosionsschutzkontrolle:..............................................EUR 9,60
Bremsflüssikeit erneuern:...............................................EUR 19,20
Bremsflüssigkeit (1 Ltr.) :................................................EUR 9,20
Hitzeschutzblech Auspuff hinten und Mitte neu befestigt:......EUR 9,60
Spurstange:.................................................................EUR 48,60
Spurstange links erneuern:..............................................EUR 33,60
Spur prüfen:................................................................EUR 9,60
Spur einstellen:............................................................EUR 9,60
Schlauchbinder:............................................................EUR 0,64
Kabelbinder:................................................................EUR 0,35
Dichtung:....................................................................EUR 0,92
Ölfilter:......................................................................EUR 14,48
Pollenfilter:.................................................................EUR 23,05
MotorÖl Castrol Magnatec 5W30 (5.5 Ltr.):...........................EUR 78,10
Scheibenfrostschutz:......................................................EUR 3,50
Kühlerfrostschutz:.........................................................EUR 1,33
Servoöl:......................................................................EUR 0,89
Serviceleihwagen 1 Tag (Ford Fiesta):................................EUR 15,00
Preis gesamt netto :.............EUR 364,06
Steuer (19%) :......................EUR 69,17
Preis gesamt brutto:.......... ..EUR 433,23
Alles bei Ford in PLZ 824..
das istn guter Preis ... da kann man nun wirklich nicht meckern
Das will ich wohl meinen. Man nehme nur...
100000km Service:.........................................................EUR 42,60
...
Spur prüfen:................................................................EUR 9,60
Spur einstellen:............................................................EUR 9,60
...
Serviceleihwagen 1 Tag (Ford Fiesta):................................EUR 15,00
Ja das mit der Achse wird sicherlich so ein Stand sein, wo man nur rauffährt und er sofort misst und nicht mehr einer wo man gut ne halbe Stunde aufbauen muss ... sowas wünsche ich mir auch ...
Ich weiß ja nicht was ihr daran günstig findet.
Ein Kabelbinder für satte 35cent empfinde ich als Wucher.
ZitatIch weiß ja nicht was ihr daran günstig findet.
Ein Kabelbinder für satte 35cent empfinde ich als Wucher.
wie kleinkariert ist denn sowas jetzt nun ? am besten Du betrittst niemals eine Werkstatt und machst am besten alles selbst .... würde empfehlen auch das Obst und Gemüse selbst anzubauen und Tiere für Kleidung zu züchten
hoffe du meinst das nur ironisch und spassig und nicht ernsthaft.
Ach Marc.
Wozu gibt es hier eigentlich Smilies?
Klar war das nur Ironie.
deswegen schrieb ich das ja auch mit Smilies die lachen und grinsen
wobei lustige Vorstellung wie er alles selbst herstellt ^^.
Was mich bei der Rechnung interessieren würde bei der Rechnung ist gab es ein Achsmessprotokoll ? wenn ja kann man den Namen des Gerätes lesen ? würd mich mal interessieren welches Gerät es war.
deswegen schrieb ich das ja auch mit Smilies die lachen und grinsen
wobei lustige Vorstellung wie er alles selbst herstellt ^^.
Was mich bei der Rechnung interessieren würde bei der Rechnung ist gab es ein Achsmessprotokoll ? wenn ja kann man den Namen des Gerätes lesen ? würd mich mal interessieren welches Gerät es war.
Ich meine, dass kein Achsmessprotokoll dabei war. Ich schau bei Zeiten im Auto mal bei den Papieren nach.
argh.. bin blind und habe nix geschrieben..
Meine 3 Jahresinspektion lag bei 45 Euro.. (54.000km)
25 Euro 5W30 Öl
10 Euro Ölfilter
K&N Luffilter reinigen und imprignieren
10 Euro - Kasten Bier-> der Innenraumfilter kommt noch...
Das peil ich grad nicht....für welche Menge? Wurde kein Ölwechsel gemacht, sondern nur 1 Liter nachgefüllt? Dafür wäre das nämlich der normale Wucherpreis der so üblich ist. Aber würde mich beides sehr beunruhigen: Kein Wechsel gemacht, 1 Liter nachgefüllt, sollte beides bei 54000 km Laufleistung nicht unbedingt sein.
Oder muss man das anders deuten?
Mondeo 2.0 TDCI 163 PS - 80.000er Durchsicht
Preise laut Rechnung:
Durchsicht 80.000 km ......................................... 104,40
inkl. 12 Monate Ford Assistance Mobilitätsgarantie .......... 0,00
Sechskantschraube 4 Stck. á 2,89 ............................. 11,56
Geruchsfilter ..................................................... 23,74
Dichtung ........................................................... 0,53
Kit - Einsatz/Dichtung .......................................... 14,91
Motoroel TXT 5W-30 5,65 l á 10,84 ........................... 61,25
Verstaerkung 2 Stck. á 7,22 ................................... 14,44
Sechskantschraube 4 Stck. á 1,04 .............................. 4,16
----------------------------------------------------------------------------------
Summe: ......................................................... 234,99
zzgl. 19% MwSt. ................................................. 44,65
----------------------------------------------------------------------------------
Gesamtsumme: ................................................ 279,64
=======================================================
Extraarbeiten:
Einbau vordere Bremsscheiben/Klötze (Teile angeliefert) ... 52,20 netto = 62,12 inkl. MwSt.
Bin sehr zufrieden mit diesen Preisen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!