Der mit dem 2ten BWY stellt sich vor

• Hallo Forum!

Will mich kurz vorstellen, auch wenn ich den Mondeo noch gar nicht habe.
    Name: Nico

Mehr Info´s gerne auf Anfrage :P .

Wechsel grad vom MK3 zum MK4 und bin auch noch im MK3 Forum aktiv. Es ist also nicht Alles Neuland für mich.
    Wie gesagt, habe ich momentan noch einen MK3 Turnier als Diesel, welchen ich ab morgen zum Verkauf anbiete.
    Am Montag geht es dann nach Dortmund den "Neuen" abholen. Er ist schwarz und hört auf den Namen 2.0 Flexifuel Titanium.
    Das gute Stück ist erstmals zugelassen im April 2012, hat knapp 9000km auf der Uhr und ist ein Werksdienstfahrzeug.

Ich freue mich auf den neuen Wagen und auf das neue Forum volldolllol

Schöne Grüße, Nico

3 Mal editiert, zuletzt von BWY der 2te (15. Januar 2013 um 19:33)

• HERZLICH WILLKOMMEN

war bis gerade auch noch im MK3 Forum unterwegs (grad eben ACC gelöscht)

Viel viel Spass mit Deinem neuen Kombi - aber ist kein BWY - sondern doch ein BA7 Turnier / Kombi
    :picssonstnix:

Gruß aus Fürth / Franken
    Markus

• Hallo und _Welcomehier142_ im MK4 Forum.

Viel Spaß und Freunde mit deinem neuen Mondeo.

Grüße

Christian 8)

• Herzliches _Welcomehier142_ hier im Forum und liebe Grüße aus Unterfranken.

Natürlich auch allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen Mondi.

• Den Nick kann man bestimmt ändern

einfach mal die Admins fragen / anschreiben

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Noch feucht hinter den Ohren, aber sehr schick :P

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Was ist das eigentlich für ein Knopf/Anzeige rechts an der Mittelkonsole? Also spiegelbildlich zum Startknopf?
    Ist das jetzt Serie oder was selbst eingebautes?

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Auf jeden Fall ist das der erste FL-MK4, welchen ich gesehen habe, der wieder das Kühlwasser-Thermometer im Converse+ ständig angezeigt hat (ganz links neben Fahrzeugpiktogramm).

• Zitat von mm.sln:
    "Auf jeden Fall ist das der erste FL-MK4, welchen ich gesehen habe, der wieder das Kühlwasser-Thermometer im Converse+ ständig angezeigt hat (ganz links neben Fahrzeugpiktogramm)."
    ------------------------
    vielleicht nur bei Flexifuel?
    Oder haben das jetzt wieder alle - wäre ja echt zu begrüßen.
    Bleibt diese Anzeige auch bei ACC- (Tempomat-) Betrieb erhalten?

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Korrekt, der Knopf ist der Umschalter für die Gasanlage.

Wird Licht. Danke.

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Ich hätte auch gleich mal eine Frage:
    Auf dem ersten Bild erkennt man ja relativ gut das verbaute Radio.
    Welches Modell ist das genau? In meiner Ford Bedienungsanleitung ist dieses nämlich nicht erwähnt.
    Scheinbar fehlt mir dafür die komplette Anleitung. Diese sollte ich beim Händler noch anfordern, da ich nicht mal weiß, wie man einen Radiosender einspeichert ?( .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!