SONY cd6000 MP3 (schwarz) spielt keine mp3 MEHR

• So es hat endlich geklappt :thumbup: ,
    es ist komisch wie die anderen CDs gelaufen sind bei mir aber kann vielleicht durch Zufall funktioniert haben. Oder das neue Blöde Windows 8 XD.
    Aber jetzt weiss ich dank Micheal wie es richtig geht.

Ich :dankeschild:

euch allen.

Gruß

Ivan

• kann ich aus eigener erfahrung nicht bestätigen. mein altes radio spielte mp3's mit 320 kbps und 48000hz nicht ab 192kbps und 44100hz keine probleme.

Muss ich mir heute mal anschauen in welchem Format meine Dateien sind. Ich glaube aber das welche mit 320kbps dabei sind. Vielleicht hat er nur Probleme mit 48kHz?

• Nabend zusammen .. sry wenn ich mich einfahc mal so mit einklinke aber ich hab das selbe problem.
    ich finde das grade echt interessant weil bei mir auch manche cd "laufen" und manche eben nicht.. aber ich werde daraus nicht schlau, muss auch zugeben das ich nicht grad der hellste bin im umgang mit dem rechna -.-

Lg Benny 8|

• nabend zusammen ..
    so anders programm angewendet und siehe da es hat geklappt..
    danke
    lg 8)

• Du könntest anderen helfen, indem du auch noch schreibst mit welchem Programm es nun geht.

• Das Progi hat weniger Einfluß.
    Wichtig ist der installierte Codec. Ich sag' nur Lame-mp3!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Du könntest anderen helfen, indem du auch noch schreibst mit welchem Programm es nun geht.

habe es mit ahampoo gemacht ohne i was einzustellen oder sonst was ..

Da ich heute am Abend sowieso wieder eine CD mache, kann ich euch Screenshots machen :)
    Schon mal vorab ... ich brenne mit CD Burner XP :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!