Hast du Adleraugen oder was? Bei mir pixelt die Vergrößerung extrem...
Mag, die Altersweitsicht sein
Wir werden sehen...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHast du Adleraugen oder was? Bei mir pixelt die Vergrößerung extrem...
Mag, die Altersweitsicht sein
Wir werden sehen...
Womit die Frage der Ausstattungslinie wohl zweifelsfrei beantwortet wäre. Mehr Ghia geht wohl nicht
Hallo Gemeinschaft,
was ist so besonders an Ghia Ausstattung?
Kein Leder, kein Xenon, kein Lippenstift halter!
Aber nette 18 Zoll felgen wahren dran.
Neupreis: 38930€ Werkswagen.
Lg Yvi
Zitat aus dem Verkaufsprospekt:
"Highlights der Serienausstattung sind u.a. (zusätzlich zu Trend):
- Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung
- Beifahrersitz, manuell höhenverstellbar, mit einstellbarer Lendenwirbelstütze
- Chrom-Dekor unter Seitenscheiben, an Türgriffen und Kühlergrill
- Dekor "Holz-Look" im Innenraum
- Einstiegszierleisten vorn
- Fußraumbeleuchtung vorn
- Frontscheibe und Scheibenwaschdüsen beheizbar
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Leselampe vorn und hinten
- Scheibenwischer mit Regensensor
- Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-Sensor
- Teppichfußmatten vorn und hinten
- Vordersitze individuell und variabel beheizbar"
Dann habe ich noch gefunden:
- Ambientebeleuchtung rot vorn
- Belüftungsdüsen für den Fond
- Dachhimmelverkleidung Webstoff
- Lederhandbremsgriff
Guten Morgen liebe Gemeinschaft,
danke für deine erklärung, ausser Dachhimmel in Webstoff und Ambientebeleuchtung hat er alles!
Aber wes fehtlt ist eine AHK zum abnehmen und da muss ich mal in der Bucht gucken was sowas kosten würde und wie es mit Stecker rein und fertig ....ist! (oder doch Can-Bus) hmmm mal sehen!
ggf falls hier mal unter suche anfragen!
lg Yvi
Guten Morgen liebe Gemeinschaft,
danke für deine erklärung, ausser ... Ambientebeleuchtung hat er alles!
lg Yvi
Bist du dir da sicher? Soweit ich weiß haben alle Mondeos, die eine Austattung höher als Trend ist (also ab Ghia) die Ambiente Beleuchtung neben der Innenraumbeleuchtung...
Schalt einmal das Licht ein und schau ob neben der Innenraumbleuchtung oben rote LEDs sind?
In der Bucht gibt es die Westfalia AHK die für den Mondeo genutzt wurde um die 450 €, die ist dann auch direkt CAN fähig. Mit einem Gescheiten Werkstatttema sollte das mit EInbau nicht zu viel kosten.
http://www.ebay.de/itm/Anhangerku…=item2c6b1428ed
Gibt es in verschiedenen AUsführungen, da ich nicht der Expere bin (hatte die AHk direkt an meinem Giha dran ) einfach das passende suchen
Ambientebeleuchtung
Ja habe ich, aber die beleuchten doch nicht die Mittelkonsole oder?
Sexy ....Rot/Oranges Licht wird von meinen Strümpfen zurück richtung Beifahrer geleitet!
lg Yvi
Die beleuchtet den Bereich um den Schakthebel, was auch so gedacht ist.
Ja habe ich, aber die beleuchten doch nicht die Mittelkonsole oder?
Da kommt auch nur ein schwacher Schimmer an. Eventuell mal den Dimmer der Tachobeleuchtung hochdrehen.
Hallo Gemeinschaft,
leichtes klapper (klickern) geräusch im Motorraum rechts ab 1000U/min bis 1700U/min, dann wech? komisch!
Feuchtigkeit rechts im Innenraum (Fußraum A-Säule) auf dem Kunststoff!
ohne Worte ...... wieder zum FFH und meckern! (Riemen wurde 26.01.2013 erneuert!)
Hätte mir mal doch lieder eine E-Klasse kaufen sollen!
lg Yvi
ZitatFeuchtigkeit rechts im Innenraum (Fußraum A-Säule) auf dem Kunststoff!
Bekannt:
1. Ablauf Klimaanlage abgerutscht - entleert sich wohl in Beifahrerfußraum
2. Ablauf Schiebedach - wunderbar, hatte ich im Oktober. Haben nur noch die Fische gefehlt, das Aquarium war fast perfekt! Auch rechter Innenraum, bemerkt habe ich das erst, weil ein kleiner Karton, den ich im Fußraum nach Hause transportieren wollte, durchnäßt war (nicht feucht, NASS!).
Wenn der Kram zu lange unentdeckt bleibt, bekommst Du u.a. Elektronikprobleme, weil der der Kabelbaum absäuft. Z.B. macht der Tempomat was er will - oder auch garnichts mehr.
War das ein SPASS!!!
Jörg
Das grenzt ja schon an Vorsatz in der Häufigkeit und Kürze der Zeit gesehen.
Das Klappern im Motorraum kann eventuell von dem Motorhaubenhalter kommen. Das Gestänge zum aufhalten der Motorhaube. Bei mir war sie auch etwas locker. Ich hab sie mit Isolierband umwickelt. Seit dem ist Ruhe.
Hallo Gemeinschaft,
vielen dank erstmal an Euch, Schiebedach habe ich nicht und die Klima benutze ich zur zeit nicht!
Hier oben in Weserdreieck Niedersachsen hat es recht stark geregnert und ich denke es könnte auch eine Ablaufleitung rechts vom Kunststoffdingsbums (Unter den Wischern) sein!
Zu viel Wasser von oben..... Überschwämmung!
Werde heute mal beim FFH anfragen was nun sache ist!
-Wasser einbruch rechts Fußraum
-Klapper geräusche im bereich des Keilrippenriemen!
lg Yvi
Also ich kann es fast erahnen auf der C Säule
Also ich kann es fast erahnen auf der C Säule
???????????? watt?
C-Säule? Wir reden hier von der A-Säule und was kannst du erahnen?
Hallo Gemeinschaft,
Cargarantie von 12 auf 24 Monate verlängert! (Spart unerwartete Kosten!)
Und auch gleich den Wagen beim FFH gelassen, zwecks prüfung des klapperns rechts in Motorraum!
Meister ist mit gefahren einmal mit und einmalk ohne Motorverkleidung und siehe da, es klickert immernoch!
Das FFH meldet sich heute noch, was nun sache ist und dann soll alles gut sein!
Rätzelfrage: Fahrbetrieb 60km/h bei 1700 U/min , Fuß nur im bereich der Potifederkraft (ohne das Gas zu erhöhen!)
Motor läuft seiden weich, sobald des Fußpedal bewegt wird (ohne zu beschleunigen) also leicht die Federkraft
des Fußpedals nutzt fängt der Motor rechts Zylinderseite an zu klickern laut/leise!
Leitungen sind alle fest und scheuern nicht, Haubenstange ist fest und hat auch kein kontakt zur Motorhaubendämung!
Motoröl - OK
Riemen - OK
Umlenkrollen - OK wurden geprüft!
Ich bin ein Mädchen und koche gern und arbeite gern im Garten, Haushalt und räume meinem Mann alles hinterher!
Aber was Motorrentechnik angeht bin ich nicht blöd und habe alle Bücher meines Mannes gelesen!
Ich denke so an eine ausgeleierte Steuerkette, Steuerkettenspanner, Ventiltrieb, Hydrostössel (def.), oder an einen ausgeleiertes By-Pass-Ventil (welches sich bei leichter Drosselklappen öffnung mit Luft beaufschlagt wird und flattert!)
und jetzt kommt ihr!
lg Yvi
PS: Das Klickern wahr schon 12Km nach dem Kauf hörbar! Auto wurde bis jetzt von mir 273Km gefahren! FFH wurde informiert und sagte nur: kann vom 3 Monatiegen Stehen kommen und fährt sich frei, wenn nicht dann rum kommen! Sie haben ja CarGarantie! (Am Arsch werde ich 50% zum Material zahlen!) frechheit!
Alles ok , kein Geräusch mehr zu hören und jetzt fährt er wie ein Benz!
Nach 36km Probefahrt haben die Jungs vom FFH das klackern gefunden und beseitigt! Klasse!
Hat hier im Forum noch jemand einen 2,3l Mondeo?
lg Yvi
Nach 36km Probefahrt haben die Jungs vom FFH das klackern gefunden und beseitigt! Klasse!
Was war der Grund, und wie wurde es beseitigt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!