Sony Radio Probleme

• Guten Abend zusammen,

ich wollte doch mal in die Runde fragen, ob einer von euch auch diese Probleme mit dem Sonyradio hat.
    Und zwar habe ich teils original und teils selbst gebrannte CD´s drinne und dauernd haken die CD´s. Als wären diese schlecht gebrannt oder das Stück hätte nen Fehler. Kennt das jemand? und einer ne idee, was man dagegen machen kann?

Vielen dank schonmal an dieser stelle!

Euer Flo

• Ja, das kenne ich auch.
    Die Mechanik des Sony CD-Laufwerks scheint sehr schlecht zu sein.
    Ich habe letztlich das S&C nachgerüstet.
    Am Sony Laufwerk kann man da leider nichts machen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ja, das kenne ich auch.
    Die Mechanik des Sony CD-Laufwerks scheint sehr schlecht zu sein.
    Ich habe letztlich das S&C nachgerüstet.
    Am Sony Laufwerk kann man da leider nichts machen.

Die Mechanik aller CD-LW scheint sehr schlecht zu sein! :(
    Wahrscheinlich kommen die alle von einer Copy-Schmiede in China.
    Allerdings habe ich mit meinem Sony bisher keine solchen Probs. Alle CD (original, Kopie, MP3) gehen wunderbar.
    Schmeiß einfach mal eine Reinigungs-CD rein, wirkt manchmal Wunder.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• ...oder nen mp3-Player anstecken. Da braucht man auch nicht dauernd CDs wechseln :D

Edit: Heute war mein Radio im Convers während der Fahrt plötzlich wieder weg. Naja, war erst das zweite Mal in zwei Jahren. Mal sehen, ob's morgen beim Start wieder da ist.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Einmal editiert, zuletzt von linza4 (16. Februar 2013 um 00:02)

• Die Standardtipps schon versucht? Anderer Brenner, andere Rohlinge, langsamer Brennen?

• Zitat von linza4:
    "Heute war mein Radio im Convers während der Fahrt plötzlich wieder weg. Naja, war erst das zweite Mal in zwei Jahren."
    --------------------------------
    Wir haben beide den selben Baumonat.
    Ich habe gegen dieses Problem in 2009 ein SW-update des ACM (audio control module) bekommen. Seitdem ist es nie wieder aufgetreten (vorher so alle 4-8 Wochen).

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!