Seitenblinkerabdeckung. Nur ein Fake oder wirklich zu bekommen?

• Hallo weiß einer wo ich die mit kreditkarte bestellen kann ? Hab keine lust extra ein paypal konto einzurichten .

• habe jetzt die schwarzen in china bestellt.

habs total vergessen :( hier Fotos

• Sagt mal gibs die Chrome Seitenblinker Abdeckungen wo das Rote "S" drinne ist auch ohne "S" ?

• Ja, quasi die normalen Blenden zum Beispiel wie ich sie serienmässig am Titanium S habe.
    Die haben aber nicht voll chrom sondern sind innen teilweise schwarz.

• Hast du zufällig eine Teilenummer für die?

Oder willste deine loswerden?! ;)

• Wenn ich mal dazwischen quaken darf.
    Die Nummer könnte 1754159 für die linke Blende sein. Die steht jedenfalls bei mir auf der Rechnung. Bezahlt habe ich 18,06€.

MfG LT

• Hättest mal ein Bild von deinen Blenden damit ich weis ob das die richtigen sind?

MfG Daniel

• Die Blende und die dazugehörige Verpackung.

MfG LT

2 Mal editiert, zuletzt von LazyTomcat (16. Mai 2013 um 13:20)

• Schön schön das gefällt mir tausend mal besser als dieser Blinker :-/.

Danke dir vielmals. :D

• Hat noch jemand eine bezugsquelle für die teile? Die links in diesem thread funktionieren leider alle nicht mehr...

• nein ohne S logo natürlich ,ist vom FL der einsatz aber passt ja auch.
    nein Teilennr. hab ich leider keine

• ja stimmt hatte beim schreiben nicht gesehen das du FL fährst sorry ,gibst mir deine :D nee spaß hab mir solche bestellen lassen wie du hast und seitenblinker müssen weichen. Aber dein FFH muss dir weiterhelfen den Turbofreund hat auch die du willst drin und über FFH bestellt :thumbup:

• Hat zufällig jemand diese Seitenblinkerabdeckung in letzter Zeit irgendwo gesehen?
    Bei ebay in Deutschland für 55 Euro allerdings denke ich das der VK diese selbst aus dem Ausland bestellt.
    Hat jemand ne Anregung für mich?
    Wenn ja wie sind eure Meinungen sprich Haltbarkeit...

• Ich habe sie mir die Tage in China besteht, mal sehen wann sie ankommen.

Ist nen link glaube Seite 3 .

Hier der direckte link: :)

Eventuelle würde ich erstmal nur einen bestellen, hat denn Vorteil das du dir die Qualität anschauen kannst, und zweitens sparst du die zusätzlichen Zoll gebühren. Die es ab ca 20€ oder so gibt.

• Einfuhrumsatzsteur gibts ab 22€ und das wären 19% auf den Artikelpreis und die Versandkosten. Aber da liegt ihr ja glaube ich darunter. Erst ab 150€ gibts Zollgebühren + Steuer. :thumbup:
    Meistens verschicken die Chinajungs das Zeug als Geschenk, dann rutscht es meistens durch.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Danke Dir für die Hilfe!!!
    Ich habe nun einfach gleich beide bestellt mal sehen was der Zoll sagt...
    Habe den Tipp leider überflogen Aber bei 36,22 Euro sollte es ja nicht so hoch sonst sein. :wacko:

• 36,22€+19%= 43,1081€ :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!