Ausbauanleitung Radkastenverkleidung vorne

• Hallo zusammen,
    Habe mir vor ein paar TAgen mit einem Klumpen Eis meinen gesammten Innenkotflügel, denke auch es heisst Radkastenverkleidung, beschädigt ;( und wollte das nun in eigen Regie reparieren. Original Ersatzteil habe ich beim FFH schon besorgt, jetzt liegt nur die Frage nach dem wie aus bzw einbauen??
    Hat da Jemand Bildmaterial oder eine ausführliche Anleitung?
    Danke für die Hilfe im Vorraus.

• wenn du das neuteil in der hand hast, weißte bescheid. aber ich befürchte das dabei auch ein teil der vordere windleitverkleidung gebrochen ist. war bei mir auch so.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Hallo,

das könnte dir weiterhelfe die
    Demontage habe ich in Reihenfolge rot grün gelb ausgeführt.

Wichtig ist, das du für die Bauteile
    Kunststoffclips (rot und gelb) Ersatz bereit hast, brechen gern weg.
    (Bild alls Dateianhang)
    Gruß
    Gemse

• Hallo,

gestern Abend hat es mir auf der A72 leider auch den Innenkotflügel / Radhausschale / Radkastenverkleidung auf der Fahrerseite zerhauen aber der Gegenstand auf der Autobahn war dann doch noch bisschen größer und hat mir auch noch die Plaste hinter dem Vorderreifen unter dem Fahrer zerschlagen. Da ist sonst so ein kleiner Plastekasten ich hoffe man kann auf dem Bild erkennen was fehlt...hat davon jemand die Teilenummer bzw. den Namen ?
    bzw. was die Teile kosten beim Fordhändler und wie gut sind die Nachbauten im Auktionshaus ?
    - Radhausschale Fahrerseite (Teilenummer?)
    - die Plasteverkleidung unter der Fahrerseite ? (Teilenummer?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!