Pole grüßt aus dem Badenerland

• Hallo liebe Mondeo Gemeinde,
    kurz zu meiner Person. Mein Name ist Christof, knappe 41 Jahre auf dem Buckel, komme
    ursprünglich aus Polen und lebe seit mehreren Jahren in Bretten. Da ich heute meinen BMW E92 335i veräussert habe und auf der Suche nach einem familienfreundlicherem Fahrzeug bin, habe ich mich bei euch angemeldet :) In meiner engeren Auswahl steht nämlich der Mondeo 2.0 EcoBoost 240PS. Nach mittlerweile 27 Fahrzeugen wird es jetzt wahrscheinlich zum ersten Mal ein Ford :thumbup:
    Aha.....natürlich habe ich alle Autos gekauft,nicht geklaut ;) :D
    Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Biturbo (5. März 2013 um 22:37)

• _Welcomehier142_ und melde dich wieder mit ein paar Bildern, sobald du den Wagen hast.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Moin Christof _Welcomehier142_

• Aha.....natürlich habe ich alles Autos gekauft,nicht geklaut

:lolschild::wiegeil132::fahrenlenkrad:

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Aha.....natürlich habe ich alle Autos gekauft,nicht geklaut ;) :D
    Gruß

Wenn man ein wenig gehässig sein wollte, würde man sagen, dass du kein echter Pole bist :)

• Wenn man ein wenig gehässig sein wollte, würde man sagen, dass du kein echter Pole bist :)

Nur gut. Am Ende hätte er vielleicht Deinen oder sogar, nein, meinen!? 8|

Quatsch, Spaß bei Seite. Auch von mir eine herzliches _Welcomehier142_ hier im Forum.

Allzeit gute Fahrt und immer eine Hand breit Sprit im Tank!!! :thumbup:

• Wenn man ein wenig gehässig sein wollte, würde man sagen, dass du kein echter Pole bist :)

Deswegen lebt er doch hier! Staatsbürgerschaft entzogen? :?: :thumbup:
    Egal, sei willkommen, Mondeofahrer! :)
    Hir gibts auch internationale Hilfe!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Nur gut. Am Ende hätte er vielleicht Deinen oder sogar, nein, meinen!?8|

Quatsch, Spaß bei Seite. Auch von mir eine herzliches_Welcomehier142_ hier im Forum

Allzeit gute Fahrt und immer eine Hand breit Sprit im Tank!!!:thumbup:

Der Willkommensgruß kommt erst, wenn die ersten Bilder da sind und meiner noch vor der Tür steht. :D :D

• _Welcomehier142_ Hallo Christof!
    Herzlich willkommen beim Forum. Ich habe mir vor 4 Wochen einen 2,2l-TDCi-Kombi gekauft und bin von der Familienfreundlichkeit dieses Wagens (bezüglich Platzangebot) sehr positiv überrascht und kann den Mondeo, insbesondere den Kombi daher nur empfehlen. Selbst ein Volvo V70 hat nicht dieses Platzangebot...
    Viel Erfolg beim Fahrzeugkauf!
    Grüße von Rolf-Markus[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/142.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!