Mondeo Mattschwarz mit KV1 Felge Black Polished

• Hi zusammen,

was meint ihr, mein Mondeo (BJ 2011, Facelift, Titanium S, Fließheck) in Mattschwarz (Vollfolierung) mit der KV1 Felge Black Polished als 19".

Hab vor einem Jahr noch andere Federn reinmachen lassen, damit er doch etwas tiefer drin steht.

Ein Bild hab ich jetzt leider nicht parat, aber denk hier kann sich jeder vorstellen wie er momentan aussieht.

Was haltet ihr davon? Mattschwarz in Kombination mit der Felge?!

Gruß

Glauber

• Ein Bild hab ich jetzt leider nicht parat, aber denk hier kann sich jeder vorstellen wie er momentan aussieht.

Ein FL Titanium S in matt schwarz? Mach mal Fotos!

• Eigentlich mag ich überhaupt keine dunklen Felgen. Aber die Kombination mattschwarz-mattschwarz bei dir könnte wirklich gut aussehen. Das Felgendesign passt sicher zum Mondeo.

• Ich hab am 18.03. Termin zum Folieren. Dies dauert dann
    Eine Woche. Wann ich die Felgen bekomm ist
    noch nicht ganz sicher. Aber grundsätzlich könnte
    es gut aussehen oder?!

• Aber grundsätzlich könnte
    es gut aussehen oder?!

Es gibt auch Leute, die ganzkörper-Tätowierungen und gespaltene Zungen toll finden...Liegt alles im Auge des Betrachters! :picssonstnix:

• Ich brauche kein Foto, ich kann jetzt schon sagen, dass mir Mattschwarz an keinem Auto gefällt, sicherlich auch nicht an Deinem. Sieht zu aggressiv, halbfertig und insgesamt einfach uncool aus. Aber Dir muss es gefallen.... 8)

• Eine gute idee. :thumbup:
    Das habe ich für meinen auch vor (BJ 2012, Facelift, Titanium S,Turnier )
    Was bezahlt du für die Vollfolierung?
    Ich freue mich auf das Bild.
    Gruß Ich

• Sieht bescheiden aus folieren, kann man beim Taxi machen, geht mit der Zeit an den Ecken ab, an den Innenseiten wird meißt gar nicht foliert und der Lack leidet darunter, lieber eine tolle Neulackierung mit einem schönen Speziallack!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hast du dir eventuell überlegt ihn seidenmatt zu folieren?

Der lack nimmt dadurch sicher keinen schaden. Zumindest habe ich davon noch nichts gehört.

Und wenn er es gut foliert sind auch die ecken ordentlich geklebt und nichts wirft wellen oder löst sich ab.

Das die Türeinstige nicht mit gemacht werden damit kann er sicher leben.

Bei ner neulackierung weisst du auch nicht wie gut der Lackierer drauf ist. Wenn es bescheiden aus sieht und dir nicht gefällt hast du nur Ärger.

Wenn irgendwas bei der Folie nicht stimmt wird sie dort an dem bauteil abgezogen und neu geklebt. Fertig.

Und wenn du sie drauf hast weisst de Bescheid. :picssonstnix:

• Sieht bescheiden aus folieren, kann man beim Taxi machen, geht mit der Zeit an den Ecken ab, an den Innenseiten wird meißt gar nicht foliert und der Lack leidet darunter, lieber eine tolle Neulackierung mit einem schönen Speziallack!

Also ich weiß ja nicht was du vom Folieren gehört hast aber anscheinend liegst du etwas daneben..
    Der Lack wird durchs Folieren erstens Geschützt und zweitens wie schon erwähnt, gefällt es mir nicht oder ist irgendwas dran zieht man
    die Folie ab und gut ist.

Ich merk schon, hier ja jeder bezüglich Mattschwarz eine eigene Meinung, wie eben auch bei Tattoos.

Sobald er Foliert ist und ich die KV1 Felge drauf habe werde ich ein Bild machen und dann können wir darüber ja nochmal reden.

Gruß :dankeschild:

• Also ich finde auch das es sicher gut aussehen wird.

Aber überlege dir das mal mit dem seidenmatt. Weil nur matt ist ja schon fast wieder normal. ;)

Viel Erfolg.

• Matt - Schwarz und Tattos lese ich des öfteren hier...

Also ich bin tätowiert... und demzurfolge freue ich mich RIESIG auf die Bilder von dem Matt-Schwarzen Mondi.
    Hatte das mit meinem auch erst vor, da ich ihn aber nun doch wieder abgeben will is das nichts was ich Kosten-Gefallen-Bereich akzeptabel ist ;)

Also her mit den BILDERN^^

• Also ich weiß ja nicht was du vom Folieren gehört hast aber anscheinend liegst du etwas daneben..
    Der Lack wird durchs Folieren erstens Geschützt und zweitens wie schon erwähnt, gefällt es mir nicht oder ist irgendwas dran zieht man
    die Folie ab und gut ist.

Ich merk schon, hier ja jeder bezüglich Mattschwarz eine eigene Meinung, wie eben auch bei Tattoos.

Sobald er Foliert ist und ich die KV1 Felge drauf habe werde ich ein Bild machen und dann können wir darüber ja nochmal reden.

Gruß :dankeschild:

Wieso fragst du dann nach der Meinung im Forum, wenn du gleich so gereizt reagierst, mit folierten Autos kenn ich mich schon aus bin jahrelang Taxifahrer gewesen und da weis ja jeder das die Autos foliert sind und. Da sieht man am besten wie das aussieht und wie lang das hält und auf den Forentreffen habe ich auch mir solche Wägelchen angeschaut, aber das mußt du ja wissen!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!