KeyFree Schlüssel

• _Welcomehier142_

Hallo liebe Freunde

Ich brauche von euch einen RAT und zwar ich habe einen gebrauchten KeyFree Schlüssel Angeboten gekriegt, kann ich den bei FFH neu Programmieren auf mein Fahrzeug.
    Für jeder Antwort würde ich dankbar sein.

Gruß
    Lemi
    :dankeschild:

• Ja du musst zum freundlichen . geht aber nur wenn du auch keyless go hast .geh ich aber von aus wenn du darüber nachdenkst

• wie du schon vermutet hast habe ich ja auch keyless go,danke für deine schnelle Antwort.

Gruß Lemi

:dankeschild:

• wenn ich einen unbeflekten schlüssel habe kann ich das dann auch selber machen

• :thumbup:

wenn ich einen unbeflekten schlüssel habe kann ich das dann auch selber machen

nein geht nicht musste auch zum freundlichen.bei leuten ohne keygo geht das mit dem zündschloss zum anlernen .ohne geht nicht die keygo schlüssel haben auch ne andere frequeuenz die nur bei ford kodiert werden kann

:D

• :thumbup:

nein geht nicht musste auch zum freundlichen.bei leuten ohne keygo geht das mit dem zündschloss zum anlernen .ohne geht nicht die keygo schlüssel haben auch ne andere frequeuenz die nur bei ford kodiert werden kann

:D

Verstehe ich jetzt nicht ganz, ich habe Keyfree also mit FV aufschließen und mit Startknopf starten und das ganze ohne Keygo also kein schlüsselloses einsteigen, wie soll ich da einen Schlüssel anlernen wie oben gesagt, ich besitze doch gar kein Zündschloß mehr ?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• :D

Verstehe ich jetzt nicht ganz, ich habe Keyfree also mit FV aufschließen und mit Startknopf starten und das ganze ohne Keygo also kein schlüsselloses einsteigen, wie soll ich da einen Schlüssel anlernen wie oben gesagt, ich besitze doch gar kein Zündschloß mehr ?

Nicht richtig gelesen????

Nochmal

Leute mit Zundschloss ohne KEYGO oder KEYFREE können das übers Zündschloss .

Leute mit Startknopf KEYGO oder KEYFREE müssen zu Ford.

Noch fragen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!