Biturbo´s grauer Ecoboost

• Ja,die "Liebe" war von kurzer Dauer.War zwar ein gutes Fahrzeug,jedoch sehr langweilig.

Habe den Bock auch noch gewinnbringend verkauft :thumbup: 5 Monate gefahren und noch 1500€ verdient :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Na dann hast du ja alles Richtig gemacht :thumbup::thumbup:

viel Spass mit dem Neuen.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Langweilig? Das höre ich zum ersten Mal hier über einen TitS! Außerdem hätte es hier genug Tipps gegeben, dagegen etwas zu unternehmen.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Diese Auto hat keinerlei Emotionen bei mir verursacht.Mir fehlte "das gewisse Etwas".Platzangebot war aber wirklich spitze.

• Nach einem A6 4g 3.0 TDI fuhr ich einen F30 328i (scheiss Auto) fahre ich jetzt einen BMW F11 535D.Bin jetzt vorübergehend damit glücklich :)

EINEN Vorteil hatte hat der Mondeo...Die beheizbare Frontscheibe.

Einmal editiert, zuletzt von Biturbo (29. Dezember 2015 um 20:30)

• Ich glaube richtig zufrieden mit einem Auto wirst du nie sein.es gibt immer was zu beanstanden.Ich habe viele Wagen probe gefahren,von Audi über Volvo,BMW,VW,Mustang,Saab usw.aber habe mich für den Mondi entschieden,weil mir das Steyling von dem Auto so gefallen hat,auch das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Was heißt langweilig :?: Langweilig finde ich zb. einen Golf.Bis heute habe ich das nicht bereut einen Mondi zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!