Hey,
hatte das Problem auch. Oben rechts in der Adresszeile gibt es einen Button, Kompatibiltätsansicht aktivieren, damit funktioniert dann das antworten wieder.
Hoffe konnte helfen, Gruß Marko
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey,
hatte das Problem auch. Oben rechts in der Adresszeile gibt es einen Button, Kompatibiltätsansicht aktivieren, damit funktioniert dann das antworten wieder.
Hoffe konnte helfen, Gruß Marko
Jetzt weis ich endlich nach dem ganzen durchlesen was IE heist, internetexplorer Was eine Frage für einen Streß auslöst ist ja echt heftig!
na leck mich einer fett, es geht!!!
tausend dank!!
Ja, die Kompatibilitätsansicht ist dann der vorherige Browser bzw. dessen Code.
Funktionieren sollte dieses Forum hier auch mit dem aktuellsten Browser.
Jippiii funzt wieder
Danke
Bei mir funktioniert das Schreiben im IE10 ohne Kompatibilitätsmodus ohne Probleme.
Gestern habe ich den IE10 für 64Bit Systeme installiert, zuerst hatte ich ja auch etwas bedenken, aber als ich das mit der Kompatibilitätsansicht gelesen habe, hatte ich beim IE9 nie benötigt und deshalb ganz vergessen, muss dann doch zur Installation entschlossen. Vom IE9 gab es eine 32Bit und eine 64Bit Version für Win7 64Bit, beim IE10 scheint es nur noch eine Version in Win7 64Bit zu geben, wenn ich nicht irgendetwas übersehen habe.
Genau seit eben habe ich das Problem auch, obwohl ich den IE10 nun schon seit Monaten nutze ...........
win7?
Ja, seit Monaten Win7 und seit Wochen IE10, bis gestern ohne Probleme.
Jetzt darf ich jedes mal erst nach Firefox gehen um hier zu schreiben, blöd
Letztes Windows Update stammt vom 2.8, das Problem besteht aber erst seit gestern 5.8
Was macht ihr alle mit dem IE ???
Ich nehme schon seit langem nur den Firefox und hab nie Probleme.
Außerdem ist der eh sicherer.
So ist das halt, wenn man was Besonderes sein will
Was geht Dir bei Browserproblemen am meisten auf den Sack:
Anstatt zu helfen rät Dir jeder einen anderen Browser zu verwenden.
Und wenn ich das Problem mit dem TimbuktuBrowser habe, irgwendwo gibt es einen der es kennt und Hilfe leisten kann.
Und an die Sicherheitsfanatiker, mein IE ist sicher, ich habe mir in 10+ Jahren noch nix eingefangen.
Glaubt nicht immer was ihr in PC Zeitschriften über Browsersicherheit lest.
Mit dem richtigen Schutz und der Firewall macht man jeden Browser fast 100% sicher.
Wenn es einer auf Euren Rechner persönlich abgesehen hat, die IP Adresse kennt, dann bringt Euch auch Euer sichererer Browser nix.
Bitte keine Ratschläge den Browser zu wechseln, sonst schreibe ich bei Problemen mit dem Mondeo demnächst auch nur noch " kauf Dir einen Zafira, der ist sicherer .............."
tja ich bin auch vom IE auf Chrome gegangen..der hat aber meinen Laptop so langsam gemacht,das ich nun bei Firefox gelandet bin.....so ist das halt manchmal....
In der Kompatibilitätsansicht geht es ........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!