TitaniumS Nebelscheinwerfer
Sind die anders wie beim normalen Mondi ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTitaniumS Nebelscheinwerfer
Sind die anders wie beim normalen Mondi ?
defeniere "normale halogenscheinwerfer"? es gibt die mit und auch sowohl mit kurvenund abbiegelicht!
wenn schon scheinwerfer, dann richtig:
Abbiegelicht ist doch der Nebler der einfach mit angeht beim einlenken !?
die nebelscheinwerfer gehen NICHT an! wurde auch schon oft besprochen, die lampe sitzt IM scheinwerfer
die nebelscheinwerfer gehen NICHT an! wurde auch schon oft besprochen, die lampe sitzt IM scheinwerfer
Ich kenne das auch nur von anderen Fabrikaten ich wusste gar nicht das Ford das anbietet
defeniere "normale halogenscheinwerfer"? es gibt die mit und auch sowohl mit kurvenund abbiegelicht!
Wieso es so etwas nicht als Serie gibt?
Alter Schwede wie geil sehen die den aus. Und ist es möglich die auch hier in Europa zu verwenden?? legal mein ich natürlich.
Alter Schwede wie geil sehen die den aus. Und ist es möglich die auch hier in Europa zu verwenden?? legal mein ich natürlich.
klar, musst "nur" eine lichtabnahme beim tüv machen lassen und eintragen
Ich kenne das auch nur von anderen Fabrikaten ich wusste gar nicht das Ford das anbietet
siehe http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=3316
Ach du Schande, das sieht jetzt ohne gesamtbild nach Kirmesbude aus, entweder geschwungene LED oder Angel Eyes für den MK4 aber beides zusammen sieht genauso bescheuert aus wie das TFL bei der neuen A Klasse im Spiegel und scheinwerfer ...
Da fehlt jetzt der noch von meinem Modell, Fl, Tagfahrlicht in der Stoßstange und kein Standlicht mehr im Hauptscheinwerfer!
Ohne Angel Eyes könnte ich ihn mir ganz "nett" vorstellen.
Aber so:
[Blockierte Grafik: http://img04.taobaocdn.com/imgextra/i4/105932027/T2kKXYXgldXXXXXXXX_!!105932027.jpg]
BTW: Habt ihr den unteren Kühlergrill entdeckt?
Ne, aber wo du es sagst, sieht ja fast aus wie beim Mk5
sorry aber der grill geht ja mal garnicht! sieht aus wie selbst gebastelt. guckt euch doch mal die untere ecke an!
Der ist definitiv selbst gebaut.
Da hat wohl jemand Kontakt zu einem Bauamrkt gehabt, der Alu-Leisten über hatte...
HEy Leute !!
Da ich gerade im Forum unterwegs war ,um mir mal ne vernünftige Anleitung zum schwärzen meiner Xenons zu suchen, dacht ich mir guckste ma ob es vielleicht ma wieder welche bei ebay gibt. Schwarze Scheinis hab ich nicht direkt gefunden, doch dafür das : KLick
Ich muss sagen die Idee is ja nicht schlecht ..aber so richtig zusagen tun sie mir jetzt nicht =)
Aber immerhin gibt es endlich ma was, auch wenns nach "china-productions" aussieht !!!
Was meint ihr ?
Unsere Meinungen:
ohhh sry !!!! ...das hab ich noch nicht gesehen =) ... also wisst ihr es ja schon =)
Ich muss übrigens sagen dass ich die china dinger von taobao.com gar nicht ma schlecht finde....genial find ich den "audi-nachbau" mit dual color LED streifen.
aber eben die angel eyes wirken dann wieder nicht.
In der Bucht sind ja schon welche verkauft.
Los, wer war es???
Hallo,
Weiß nicht ob jemand das schon hier gepostet hat, haben
eben gefunden:
--- http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemI…nid=27127844796
EBay Artikelnummer: 290879992731
Kann vlt. jemand mehr was dazu sagen, vlt. einer schon eingebaut. ?
Gruß
Themen zusammengefügt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!