Des ist doch zuklein damit sieht man doch nix
Frontscheinwerfer Erfahrungen ???
-
dracoextrem -
20. März 2013 um 19:51 -
Erledigt
-
-
Hab mal noch paar China Scheinies rausgekramt mit hilfe unseren Chinesischen Forumfreund , habe etwas kontakt geknüpft mit meinen nicht englisch kenntnissen . Für mich kämen die mit Linse innenseite in frage da diese sehr nach Xenon funzeln aussehen, Tagfahrlicht ist mit Lichtleitersystem bei den anderen wie man sieht LED´s. Ich mach mich mal bissl kundig und wenn alle stränge reißen naja werde ich mal der Probierheini sein . Ja ich weis das problem mit E Kennung aber ich will es trotzdem wissen , es sei den die kosten mehr wie mein ganzes Auto
-
. Teste das bitte mal an. Wenn die Dinger taugen (Optik und Ausleuchtung, dann bekommt ccmaster nochmal was zum lacken von mir... Wenn das alles hinhaut, fliegt das originale LED-TFL raus und stattdessen kommen da dann Blinker rein. Das wär's!
-
Ja Spike klingt gut dein Plan Welche interessieren dich den? Die Xenon kosten glaub umgerechnet 461,82€+ Versand ,wir können ja Sammeln das klappt hier so prima
-
Wenn ich im Vorhinein eine Lösung finden würde, die TFL auf Blinker umzubauen/zu tauschen, dann die zweiten, sonst die ersten, damit die Optik (einzelne LED) in beiden Leisten gleich ist.
Ist die zweite wirklich Xenon? Dann wäre ich leider raus, da mir ALWR und SRA (noch) fehlen. Und dann bin ich wieder 4-stellig plus lackieren.
Scheinis 475,-
ALWR ca. 200,-
SRA ca. 200,-
Brenner ca. 200-300,-
Lacken ca. 250,-
Einbau (SRA/ALWR) ca. 200,-
Macht schmale fünfzehnhundert Taler plus X. Für nicht zugelassene China-Scheinis!Edit: Wenn ich das richtig sehe, ist da auch Abbiegelicht drin.
Also kommen Abbiegelicht-Modul plus Can-Bus-Geschwindigkeitssignal-Adapter dazu.
Nicht zu vergessen die Kosten für den Umbau der originalen TFL auf Blinker. -
Ja das sind Xenon Scheinies auf Bild 2, die anderen sind günstiger Spike da könnte sich es rentieren für dich zumindest.
Haben sogar Lichtleiterblinker integriert. die mit Xenon und die anderen auch nur ebend mit LED
-
@ MondeoCSR + Spike1985
Würde mich natürlich auch für euer Ergebnis interessieren. Die Scheinis mit dem Lichtleitersystem würden mir auch zusagen. Die mit den AngelEys sind zwar auch Hammer aber die passen bei meinem vermutlich nicht so ohne weiteres. ( wegen Xenon denk ich )
Außerdem hätten die anderen "Jungs" dann endlich wieder was zu nörgeln. -
Die vom ersten Bild sehen ziemlich original aus (also wie ein original Scheinwerfer + LED + Reflektor gegen Linse getauscht). Wenn man das genau wüsste... dann könnte ich meine gelackten Scheinis und die Dinger kombinieren... Aber da wird das nicht wissen, fahre ich halt weiter mit "normalen" ccmaster Spezial's rum.
(jemand hier, der das mit dem "Spezial's" kennt? Kleiner Tipp: Stammt aus 'nem (Hör-)Buch)
-
Ach so, du meinst die haben die Hallogen mit Reflektor
quasie nur in eine Linse umgebaut.
Klar, könnte sein. Immerhin steht in deren
Beschreibung ja auch Bi-Xenon drin.
Also wirds am Ende schon passen.
Ist halt nur die Frage was der Onkel mit der Plakette
dazu meint. -
Ich spare mir die 500 taken lieber habe ich mir überlegt . Werde meine Umbauen mit Lichtleiter und dann sehen wir weiter falls es jemand gefällt. Wird aber mitte März erst werden da ich nicht alleine bastel und mein Helferlein auch Zeit haben muss für mich .
-
Hallo Leute,
Haben inzwischen mehr Mitglieder mit den Sw Erfahrung gemacht oder ist alles beim alten geblieben und die Dinger taugen nichts?!
-
Ich muss das Thema nochmal hochholen...... sind die Carparts Scheinwerfer die selben wie von Quantitec ?
-
Ich gehe mal davon aus. Kaufen und testen. Versuch macht Klug.
-
Genauso schlecht in der Ausleuchte
Wenn würde ich die originalen kaufen in Linsenoptik
Kostet zwar deutlich mehr aber hast die bessere Ausleuchte -
Welche Scheinwerfer hat Tailox verbaut? Die sehen ja mal recht nett aus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!