Brauche eure Meinung

• Hallo,

ich habe vor zwei Jahre meinen Mondi mit AEZ Lascar 20" Felgen gekauft. Mit 235/30 Gummis drauf.
    Mittlerweile bin ich es aber echt leid mit den Dingern. Die Felgen und die Gummis haben seeehr gelitten. Vorne bei beiden haben eine Beule und sehr große Kratzer und Macken. Die hinteren sehen nicht viel besser aus.
    Mit ist erst in den Sinn gekommen die Gummis runter zu holen und nur die zu verkaufen, aber sie sind auch total im a... an den Außenseiten. Haben auch alle nur noch für einen Sommer Profil.
    Das passiert wenn man die Frau mit dem Auto fahren lässt.

Neue Gummis auf die kaputten Felgen? Nein Danke bei ca. 300 Euro/Gummi.

Ich habe einen Felgendoktor angeschrieben, der meinte für die Reparatur kann ich mir locker 4 neue Felgen kaufen.

Hat einer von euch eine Idee was ich mit den Dingern machen kann? Ich kann euch auch gerne Bilder zeigen. Das hier ist die dickste Macke. Und wie auch zu sehen hat die Felgenschutzleiste nicht geholfen.

Vielleicht hat ja jemand von euch die Möglichkeit und Lust die Dinger zu reparieren.

Melded euch....

Gruss
    Björn

Einmal editiert, zuletzt von bfeiter (4. April 2013 um 14:49)

• Hallo, Bilder wären sicher sehr interessant. Es stellt sich erstmal die Frage ob die Schäden rein kosmetischer Natur sind oder ob die felgen unrund laufen. Wenn die richtig hin sind kannst sie noch zum Schrott bringen;-)

• Das rausgeschlagene Stück sieht schn nach mehr als nur Kosemtik aus, wenn die alle ähnlich aussehen dann würde ich den Satz verwerten lassen.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Ab in den Müll. Nee im ernst, sehen sehr schlimm aus! Einfach neue kaufen und nicht darüber nachdenken was die einmal gekostet haben! Was willst du denn da noch aufbereiten lassen?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Genau die antworten hatte ich befürchtet :(
    Bekommt man den dafür noch irgendwo den Schrottpreis? Bei Schrotthändler oder?

Ich hatte gehofft das es irgend jemanden hier gibt, der die Dinger billig reparieren kann und dann für sich selber braucht oder verkauft.

Aber ok, dann muss ich wohl mal zum Schrotthändler fahren.

• hy,

was willst den für die Felgen noch haben?
    Schrottpreis + etwas extra würde ich auch bezahlen.

Einfach kurz via PN melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!