Sitze tauschen was muss ich beachten ????

• Hallo liebe Gemeinde,

hätte da mal ne bescheidene Frage. Habe mir eine Sitzaustattung in Leder besorgt mit Elektrischer verstellung sitzheitzung und und. Meinen Alten Sitze sind mit Stoff ohne Sitzheitzung und nur Elektisch hoch runter. So nun zur Frage auf was muss ich achten wenn ich die Vordersitze Fa/BeiFa ausbauen bzw. einbaue wegen den Airbags ??? Also Baterrie ab ist klar aber geht das einfach mit Combistecker ab und neuen dran oder wie??? Will ja nich das ich da im Ballon Kissen stehe -/:S\- und das dann teuer wird. Wäre über jeden Tip und Hinweis dankbar.

:dankeschild:

• stecker ist von vorne geschraubt!!! ansonsten nix wildes.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Okay Danke den mit ner 7er Nuss ab und das war alles da kann nix passieren wenn ich die neuen drauf steck "Kurzschluss Gefahr" oder ähnliches. Kenn das nur wenn wir bei uns die Kartuschen tauschen (sind so kleine Sprengkapseln wie beim Airbag drinn) dann muss man die vorher Kurzschließen damit die nicht auslösen. Aber wenn das nicht ist gut gut.

:dankeschild:

• Batterie ab und 10-15 Minuten warten.

Dann passiert da auch nichts. Einfach in einen Zug den Stecker raus ziehen und so auch wieder reinstecken. Also nicht hin und her wackeln.

• 10 min warten kann man sich sparen!
    Wenn die Batterie ab ist, geht auch nichts mehr los! Mit Garantie!!!

• Danke für die schnellen Antworten dann kann es ja morgen los gehen. @alex da war es wieder das ding mit der Baterrie ^^ .Echt schön wie schnell einem hier geholfen wird. :wiegeil132:

• schrauben mit 40nM anziehen, laut Beschreibung min 3min warten!

ich muss aber ehrlich sein, ich hab nebenbei das Radio angehabt.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• schrauben mit 40nM anziehen, laut Beschreibung min 3min warten!

ich muss aber ehrlich sein, ich hab nebenbei das Radio angehabt.

:wiegeil132:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!