Preis für eine Kofferraumunterlage

• Mahlzeit Leute

ich bin grade auf Grund meiner Umrüstung auf LPG am gucken was die stärkere Kofferraumunterlage kostet.
    Bin aber nicht in der Lage sinnvolle Infos zu finden.
    Könnt ihr mir evlt helfen?

Habe bisher die Unterlage für das Notrad im Kofferraum und suche nach einem Preis für die vom Reserverad.

Vielen Dank schon mal.

• Schau doch mal hier: http://www.numcat.ru/

Die normale Kofferraummatte die in meinem Mondeo liegt kostet um de 250€... Die Matte ist kein wirkliches Schnäppchen...

• Hirzu mal allg. Fragen:

Wie groß ist da eigentlich der Unterschied im Kofferraumvolumen? Wie ist das mit der ggf Stufe bei umgelegter Bank gelöst?

• Soviel ich bisher finden konnte, ist die Unterlage 2cm höher.
    Die orginale Abdeckung dazu scheint ein wenig schräg zugeschnitten zu sein, das es mit den sitzen wieder passt.
    Meine alte Abdeckung soll aber anscheinend auch passen. Evlt gibt es dann eine kleine Stufe aber da lasse ich mir dann was einfallen wenn es soweit ist.

• Die normale Kofferraummatte die in meinem Mondeo liegt kostet um de 250€... Die Matte ist kein wirkliches Schnäppchen...

So wie ich es verstehe meinst du den Teppich im Kofferraum, oder?
    Ich meine aber dieses Styroporwaffelding unter dem Teppich.
    Hab jetzt gefunden was ich suche, aber finde nicht raus was die Teile kosten sollen.
    Es handelt sich um die Artikel <11168B und <11168C.

Einmal editiert, zuletzt von Lordchen (7. April 2013 um 10:38)

• Achso....

Also das Styropor unter der Matte müsste um de 100€ kosten... Habe das mir auch nach gekauft weil es bei mir riecht...

• Darf ich mal fragen um was es hier eigentlich genau geht? ?(
    Hat mal bitte einer einen Link oder ein Bild?

• Ich denke mal es geht um das Styropor was ums Ersatzrad geht und unterschiedliche Aussparungen hat um diverse Sachen wie zum Beispiel Abschleppseil usw zu verstauen. Und darüber liegt der Filzboden den du anhaben kannst!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zitat von XL2009:
    "Hat mal bitte einer einen Link oder ein Bild?"
    ---------------------------
    Ich hatte hier mal eins ins Nachbarforum eingestellt:
    http://www.motor-talk.de/bilder/erfahru…i203971487.html

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Exakt darum gehts. :thumbup:

Ich lasse meinen Dicken grade um eine Gasanlage erweitern.
    Der Tank wird warscheinlich etwas grösser ausfallen, als der Platz den die "Unterfütterung" fürs Notrad her gibt.
    Deshalb die Frage nach dem Preis der Reserverad Variante

• Gibts da eigentlich einen Unterschied zw. FL und vFL?

offtopic @ gobang
    ist der Feuerlöscher bzw die Halterung O-Ford?

• Zitat

von Dwarsloeper:
    "Gibts da eigentlich einen Unterschied zw. FL und vFL?"

Ja, gibt es.
    Meiner ist ein vFL. Beim FL ist im Styropor quer ein großes Fach, wo man die ausgehängte Gepächraumabdeckung verstauen kann.

Zitat

von Dwarsloeper:
    "@ gobang ist der Feuerlöscher bzw die Halterung O-Ford?"

Nein ist keiner von Ford, passt zufällig da genau rein.
    Die Halterung am Löscher habe ich auch nicht extra befestigt. Der sitzt so gut, dass er auch ohne Halter nicht klappert.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ja, gibt es.
    Meiner ist ein vFL. Beim FL ist im Styropor quer ein großes Fach, wo man die ausgehängte Gepächraumabdeckung verstauen kann.

Echt? Muss ich glatt mal bei meinem nachsehen, das hab ich noch nicht gesehen. Aber die sonstigen Formen sind gkeich ... also die Matte und Unterlage vom VFl passt beim FL?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!