Guten Abend hätte da mal wieder ein kleines Problem hab mir jetzt neue Sitze mit Sitzheitzung verbaut.
Hab jetzt auch den Taster für die MiKo besorgt und mal geschaut wo der dran kommt musste jedoch feststellen das der Grüne wo
man mir sagte das es dieser sei nicht passt braucht man da nen Adapter wird der nochmal umgepinnt ich weiß nicht vielleicht kann ja mal jemand bei sich gucken häng mal men Bild dran.
Sitzheizung : wie bekomm ich den Taster dran ???
-
mondeozossen -
7. April 2013 um 22:34
-
-
wat haste den vorher gehabt? der grüne ist eindeutig nicht für die sitzheizung!
ist der hier:
-
Danke für die schnelle Antwort hatte vorher keine Sitzheitung nur meinte der vorbesitzer der Sitze das es wohl der Grüne in der mitte ist von der Anzahl der Kaben passt es sind ja auch 5. Nur weiß ja nicht standert ist ja alles verlegt bzw hatte bis jetzt nie probleme was nachzurüsten und nun . Für was soll der Grüne denn sonst sein ??? Vieleicht brauch ich ja nur den Stecker und muss das dann umpinnen ich weiß nich ????
-
wat haste den vorher gehabt? der grüne ist eindeutig nicht für die sitzheizung!
ist der hier:
Welche Farben haben deine Kabel an dem Stecker und wieviel sind es ??? MfG
-
Also mein Kabel von der Sitzheizung ist wie bei DeltaF auch Rot/Schwarz und 6-polig.
Ist auch der, der auf dem Bild ist. -
Ja schon klar aber welche Farbe haben die Kabel am Stecker und wieviele sind es. Wofür soll sonst der Grüne sein ???
-
grad im dunklen geschaut: 2x braun, schwarz, violett, weiß/rot
mach mal morgen im hellen nen Foto, wenn ichs nicht vergess!
-
@ Delta F danke für die Bilder und die Farben denke ich weiß jetzt was da fehlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!