Endrohr 2l EcoBoost

• Weiß jemand welchen Durchmesser die Endrohre am 240 PS EcoBoost haben? Ich meine nicht den Durchmesser der Blende sondern den des eigentlichen Rohres.

MfG LT

• Genau dieses "unters Auto kriechen" könnte ich ja vermeiden, wenn es jemand anders sowieso schon weiß. :)

MfG LT

• LazyTomcat eben. :D
    Oder anders: Warum selbst tun, was andere für einen erledigen können?
    Aber wieso fährt ein Manager Mondeo???

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich hätte auch so eine Frage gehabt, wie groß der Durchmesser beim 1,6 Ecoboost ist! Weil ich erstens kein Messschieber habe und zweitens die Chromblende ja darüber ist! Und gibt es Aufsteckblende für die nach unten abgewinkelten Endrohre oder geht nur absägen und muß ein Anschweißendstück drann?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ...Oder anders: Warum selbst tun, was andere für einen erledigen können?
    Aber wieso fährt ein Manager Mondeo???

Ein paar Scherze gut und schön, aber jetzt halt mal den Ball flach!
    Ich habe von niemandem erwartet für mich "unters Auto zu kriechen"! Aber warum soll ich nach einem 14 Stunden Tag -ja auch am Wochenende- genau das machen, wenn es vielleicht hier im Forum jemanden gibt der den Durchmesser der Rohre bereits kennt.

MfG LT

• Ein paar Scherze gut und schön, aber jetzt halt mal den Ball flach!
    Ich habe von niemandem erwartet für mich "unters Auto zu kriechen"! Aber warum soll ich nach einem 14 Stunden Tag -ja auch am Wochenende- genau das machen, wenn es vielleicht hier im Forum jemanden gibt der den Durchmesser der Rohre bereits kennt.

MfG LT

Jetzt hat uns trotzdem noch keiner die Durchmesser gesagt!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!