Kann mir einer der Leder / Alcantara hat den Polstercode von der Rücksitzbank geben?!
Dieser müsste unter der großen Rücksitzbank stehen. Bei mir ist da leider keiner und der Händler findet die Polster nicht!
Für Hilfe wäre ich dankbar:)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann mir einer der Leder / Alcantara hat den Polstercode von der Rücksitzbank geben?!
Dieser müsste unter der großen Rücksitzbank stehen. Bei mir ist da leider keiner und der Händler findet die Polster nicht!
Für Hilfe wäre ich dankbar:)
Servus,
also bei mir steht folgendes:
8A68510
ZIT 60% 5DR Alcant./Red.
CD345#####EBONY
habe aber die Bezüge mir den roten Nähten
Gruß Jens
Das wird der wohl sein...
Ja die sind das! Super danke für die schnelle Hilfe! Wird wohl kein Unterschied zwischen Fließheck und Turnier machen!?!
![]()
Das wird der wohl sein...
Ja die sind das! Super danke für die schnelle Hilfe! Wird wohl kein Unterschied zwischen Fließheck und Turnier machen!?!
da bin ich leider überfragt !!!
Diese Lageristen...
Kann mir einer ein Foto von dem Typenschild senden?!
Sorry für die Umstände &
![]()
so hab dir doch glatt eine nummer unterschlagen, die unten rechts ........... die hätte dem lagermenschen evt. geholfen .
womöglich schon... Der hhat langsam schlechte Laune und ich auch!
für deine Mühe!
womöglich schon... Der hhat langsam schlechte Laune und ich auch!
für deine Mühe!
die Leute von Ford sollten aber schon im Stand sein , jegliches Teil von ihren Fahrzeugen im Computer zu finden. Oder sich bei der zentrale schlau drüber machen !!!
Wird wohl kein Unterschied zwischen Fließheck und Turnier machen!?!
ist das selbe!
die Leute von Ford sollten aber schon im Stand sein , jegliches Teil von ihren Fahrzeugen im Computer zu finden. Oder sich bei der zentrale schlau drüber machen !!!
Na ja, ich habe mal in einem früheren Leben 5 Jahre bei 'nem FFH im Teilebereich gearbeitet.
Trim (alles was Innenausstattung ist) ist absolut der Haß bei Ford! Es gibt einfach kein nachvollziehbar-logisches System.
Das kann man eigentlich nur falsch machen!
Aber zurück zum Thema: Wenn die jetzt mit dem Foto nicht klarkommen, müssen die zurück in die Lehre!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!