parksensoren vorne

• hallo,

ich weiss es gibt für die parsensoren sehr viel themen hier habe aber alles schon gelesen. Bei mir habe ich das Problem wenn ich aus einer parklücke rausfahre piept es vorne lansam bis mittelmäsig schnell immer obwohl ich vorne sehr viel platz noch habe ca. 1,5m. ach wenn ich an der Anpel stehe piepst es meistens wenn ich zum testen eischalte. meistens piepst es auch wenn ich anfahre ganz langsam und bremse als ob irgend etwas locker wäre. Sensoren sind definitiv nicht defekt habe es überprüfen lassen.

• Wie ist es denn wenn du vor dem Auto entlangläufst? Also jeden Sensor einzeln betätigen.
    kommt dann der Dauerton bei allen?

Schau dir mal die Sensoren im Kühlergrill an. Sitzten die richtig und sind diese senkrecht ausgerichtet?
    Die kippen gerne mal nach unten und dann kommt es zu diesem Effekt.

• Wie ist es denn wenn du vor dem Auto entlangläufst? Also jeden Sensor einzeln betätigen.
    kommt dann der Dauerton bei allen?

Schau dir mal die Sensoren im Kühlergrill an. Sitzten die richtig und sind diese senkrecht ausgerichtet?
    Die kippen gerne mal nach unten und dann kommt es zu diesem Effekt.

Hallo danke ersmal für deine antwort,

die Sensoren im kühlergrill schnappen ja eh unten mit 2 haken ein und oben sitzen sie auch fest an dem mittleren ritzel, lassen sich auch kaum bewegen, wie gesagt es tertet auch meistens auf wenn ich langsam anfahre und bremse.

• Aber im Stand kommt der Dauerton wenn weniger als 30cm Platz da sind?

Ist die Störung auch im Stand vorhanden oder nur während der Fahrt?

• es piest ach im stand manchmal obwohl alles frei ist (mindestens 1 meter) aber nur vorne.

• hat einer vielleicht bilder von den parksensoren im grill vorne vielleicht sitzen ja meine irgendwie falsch

• Ist der Stoßfänger mal gelackt worden?

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!