kann gelöscht werden... hab die unterkategorie nicht gefunden
Thema wird bereits diskutiert.
Sorry
Firmware/Software Update Converse+
-
gwyddno -
22. April 2013 um 23:49
-
-
Wo denn? Geht's um das anzeigen Telefon signalstärke? Würde mich auch interessieren
meins ist nämlich weg nachdem ich Handy Software aktualisiert habe.Gruß Markus
-
Ja, ging da drum... hab mir den anderen trööt durch geleen aber doch nicht mein Anliegen gefunden...
Bin einen 2013er Mondeo gefahren (Leihwagen während Werkstattaufenthalt) und der hatte 1. im Navi einen Auto-Zoom (den hab ich jetzt auch, dank Navi-Update ist auch eine vernünftige 3D-Karten-Darstellung vorhanden) und eben die Empfangsstärken Anzeige... Das hat meiner nicht.
Dachte, daß hierfür evtl. noch ein weiteres Update notwendig ist oder ob es vielleicht gar nicht geht? -
Also meiner hat das alles Telefon Signal und 3D und Zoom , Baujahr 11/2011 und Software auch
-
Ach ja, und der Tempomat hatte in der mittleren Anzeige eine km/h Darstellung, ließ sich also quasi aufs km/h genau einstellen...
Werd morgen bei mir mal diese Tastenkombi drücken und nach dem Softwarestand forschen gehen -
Gib mal Bescheid wenn du was rausfindest. Wie gesagt bei mir ist die Anzeige vom Telefon verschwunden
nachdem ich mein Handy auf dem neusten Softwarestand gebracht habe. Vielleicht hat das auch damit etwas zu tun?
Den Autozoom und 3D Darstellung hab ich auch meiner ist Baujahr 2011Gruß markus
-
Hi,
hier mal die Bilder aus dem "geheimen Menü"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!