Hochwertige Fußmatten und evtl Kofferraummatte

• Gibts nen Hersteller, der vernünftig passgenaue, hochwertige Fußmatten herstellt und verkauft?

Am liebsten wären mir welche in gutem schwarzen / anthraziten Velour mit Kettelung mit weißer Naht, und nem Mondeo-Schriftzug oder sowas, sollte aber auf jeden Fall so aussehen, als obs vom Werk so käme und nicht nach Nachrüstmatten.

Am schönsten wärs, wenns für den Kofferraum auch eine im Programm gäbe, da sich meine originale Matte auflöst...

Jemand Tipps?

• Ich kann diese hier empfehlen:
    Fußmatten

Die Matten sind passgenau mit Mondeo-Schriftzug und haben eine sehr gute Qualität.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Hast du da mal einen direkten Link für?

Wenn ich die suche sind beide shops down. Bzw. keine Artikel gefunden.

• Gibts nen Hersteller, der vernünftig passgenaue, hochwertige Fußmatten herstellt und verkauft?

Am liebsten wären mir welche in gutem schwarzen / anthraziten Velour mit Kettelung mit weißer Naht, und nem Mondeo-Schriftzug oder sowas, sollte aber auf jeden Fall so aussehen, als obs vom Werk so käme und nicht nach Nachrüstmatten.

Am schönsten wärs, wenns für den Kofferraum auch eine im Programm gäbe, da sich meine originale Matte auflöst...

Jemand Tipps?

Das mit dem Schriftzug könnte schwierig werden, weil ja mittlerweile alle Hersteller sehr auf den Markenschutz achten.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Wenn ich in eBay nach Mattenprofis suche, findet man die hier:
    http://www.ebay.de/itm/121083379641
    Sie sehen genauso aus, wie die welche ich vor einem Jahr gekauft habe.
    Allerdings waren sie da 20€ teurer. Ob die Qualität also noch die selbe ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Nö du, sorry... Genau so solls nicht aussehen.

Ich will weder nen Trittschutz, noch nen Schriftzug mit ner Schrift die nicht zum Auto "passt", noch ne genähte Kettelung...

• Nö du, sorry... Genau so solls nicht aussehen.

Ich will weder nen Trittschutz, noch nen Schriftzug mit ner Schrift die nicht zum Auto "passt", noch ne genähte Kettelung...

Hast Du Dir die Seite mal genauer angesehen? Kannst alle Kombinationen und Farben bestellen. Kettelung geht auch in Leder, Kunstleder etc. Schriftzug und Trittschutz muss nicht. Aber wenn ich mir die Preise so ansehe, kann man wohl gleicht Original Ford kaufen.

Gruß Andi

• Also ich habe auch schon nach neuen gesucht, aber auch nichts passendes gefunden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!