Hallo,
Habe mal eine Fragen zum Türoffner Innen Fahrerseite
Habe überm Hebel Türöffner Fahrerseite innen ein Schalter mit einem offenen Schloß drauf abgebildet und weiß nicht für was dieser ist habe diesen Schalter auch nicht in der Bedienungsanleitung gefunden
Beifahrer und die hinteren Sitze haben an dieser Position ihren el. Fensterheber
kann jemand helfen für was der Schalter ist ?
MfG
markus
unbekannter Taster /Schalter
-
markus -
28. April 2013 um 15:54 -
Erledigt
-
-
naja zum öffnen der türschlösser..
-
Das ist die Schnellverriegelung aller Türen am Fahrzeug wenn du drinne sitzt!
-
Danke für die schnellen antworten
aber die schnellverriegelung ist es nicht die ist direkt am griff zum reindrücken dann werdebn alle Türen verriegelt es ist oberhalb ein anderer schalter wie gesagt lage wie bei Beifahrer elek. Fensterheber
wenn ich dort drücke passiert nichts und ist auch nichts in der Bedienungsanleitung zu finden
gruss -
Mach mal ein Foto!!!
-
Klick ab Seite 38: http://www.motorcraftservice.com/pubs/content/~…f/12MNDog2e.pdf
Ansonsten wäre ein Foto von der Taste sicher hilfreich und hat dein Mondi Keyless oder nicht?
-
Hallo,
ja er hat keyless
mein fotoapperat ist grad unterwegs
hier mal ein link wo der schalter zu sehen ist auf Vollbild gehen
http://www.google.de/imgres?q=ford+…79&tx=30&ty=105 -
Wenn Du die ZV umstellst, so dass nur die Fahrertür öffnet, kann man dann von innen die übrigen Türen mit dem Taster öffnen.
Oder auch, wenn man die automatische Verriegelung bei Anfahren aktiviert hat, die es beim vorFaceLift bis 2009 gab, macht der Taster Sinn. -
Hallo,
ja das wäre logisch , bei mir ist es zur zeit so eingestellt das sich alle Türen öffnen darum hat der schalter wohl zur zeit keine Funktion
danke für die schnellen antworten -
Hallo mal ne Frage zwischendurch kann man den Taster nachrüsten also inkl. Funktion bzw liegt das kabel dafür schon auch wenn man kein keyless hat???
-
Dieser Schalter sperrt die elektr Fensterheber hinten
Damit die Kids nicht einfach auf und zu machen
-
Hoppla falscher Schalter
-
Oder auch, wenn man die automatische Verriegelung bei Anfahren aktiviert hat
Kann man das im BC einstellen oder muss ich dafür zum FFH ? Weil meine Türen beim los fahren nicht verriegeln. -
muss ich dafür zum FFH
ja
-
Zitat
Zitat von Schirkan:
"muss ich dafür zum FFH ?"
Das Freischalten ging nur mit IDS, aber auch nur bis 2009. Mit den neueren IDS-Versionen ist die Freischaltung nicht mehr möglich. Wenn jemand noch ein älteres IDS hat, sollte es beim vFL noch funktionieren. -
glaube nicht das es an der ids sondern eher an der pcm Version liegt.
-
hallo ihr
klärt mich mal auf was pcm , ids, usw. heisst?
also ford neuling weiss ich damit nix anzufangen -
google, dein freund und helfer
-
pcm = Powertrain Control Module = Motorsteuergerät
ids = Integrated Diagnostic System = Ford-Diagnosesystem
OH -
usw. -> und so weiter
.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!