LED / Angel Eye's Scheinwerfer
-
Br0nX -
5. Mai 2013 um 21:25 -
Erledigt
-
-
Wo hast du die denn gefunden?
-
Persönliche Meinung von mir
. Weis zwar nicht wo die her sind, aber geh mal davon aus, dass es China-Schrott ist. Zweitens bin ich für ein eigenständiges Design und möchte nicht einen BMW mit den Angel Eye`s, oder einen Audi mit den Tagfahrlich/Blinker imitieren. Wie gesagt meine persönliche Meinung. -
Ich würde mal sagen das er die hier gefunden hat !
Samutprakarn 10130 Thailand.
Hier mal der der link zu der Seite: KLICK
FINGER WEG ist meine Meinung !
-
Das mit den LED Blinkern würde ja noch geil kommen aber die Angel Eye's finde ich auch nicht gut!
Das sollte schön bei BMW bleiben da passt das gut hin! -
Sieht Irgendwie zu verspielt aus, wie so ne Art Weihnachtbeleuchtung

-
gerade entdeckt
da ist aber einer zu faul zum lesen!!!!!
-
-
hatten wir schon musst dazu moch 2 hid xenon nachrüstsätze kaufen weil sie 2 xenon lampen pro scheini haben
-
Bei Aliexpress gibts ja auch schöne LED-Rülis
- na wer traut sich 
-
Also wer sich sowas kauft und einbaut, der kauft sich auch bei ATU "Sport" Tankdeckelaufkleber !!!

-
-
LOL, an dem Plastikmüll verdient sich Ali eine goldene Nase....und das deutsche Rechtswesen auch, denn tödlich illegal ist das wohl auch....
Zitat von "Ali"2, Doppelengel mustert den hellen Führer, verbunden mit schöner neuer Engelsaugen-Formänderung. Ihre Scheinwerfer an gleichzeitig, ohne die bemerkenswerte und großzügige Art und Weise zu verlieren
-
FREIES VERSCHIFFEN, ENGELS-AUGEN-SCHEINWERFER V2 FORD-MONDEO, MIT SCHLECHTEM AUGE UND BI-XENON PROJEKTOR
Schlechtem Auge!!!! ganz wichtig....
-
Quasi Zyklop

-
Arbeiten eigentlich die 40 Räuber noch für Ali-Baba

-
Die haben das doch gebaut (LED / Angel Eye's Scheinwerfer)

-
Google Translator stößt irgendwann an seine Grenzen würde ich sagen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!