Hallo aus der Hauptstadt

• Ein herzliches hallo in die Runde,

nach Wochen des stillen mitlesens habe ich micht entschlossen mich hier anzumelden.

Nachdem wir ein neues Familienauto brauchten und aufgrund des Kinderwagens nur 2 Fahrzeuge von der Kofferraumgröße in betracht kamen und mir kein VW ins haus kommt sind wir beim Mondeo gelandet. Das Platzangebot ist einfach gigantisch. Die Kinder in der 2 Reihe sind zufrieden und der Einkauf passt trotz Kinderwagen auch noch rein.

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als selbständiger KFZ-Sachverständiger für Unfallgutachten im Raum Berlin/Brandenburg.
    8)

• _Welcomehier142_ bei uns! Danke für die Vorstellung.

Viele Grüße aus Cottbus, dante

• Moin Moin von der Ostseeküste und _Welcomehier142_ hier im Forum.

Dir + Deinem Mondi allzeit eine gute, unfallfreie Fahrt und immer ´ne günstige Tanke in deiner Nähe.. ;)

...und nicht vergessen :picssonstnix: ...

• Na, wenn sich ein SV gegen DAS AUTO entscheidet.... :D
    SV im Sinne von Sachverstand können wir auch allemal gebrauchen!
    _Welcomehier142_

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• danke fürs _Welcomehier142_ naja bin irgendwie mit Opel großgeworden^^ darum auch kein VW und ganz ehrlich wenn der Insignia nicht so einen bescheidenen Kofferraum hätte, wäre es wohl in die Richtung gegangen. Aber durch 2 Kinder und Kinderwagen brauchen wir den Platz. Sturm und Drangzeiten sin eh vorbei^^ und irgendwann wird auch wieder Mopped gefahren. Der Mondeo is ein richtiges Raumwunder nur da gibt es Sachen, die gibt es nicht. Fahrertür ne hässliche Blende wo eigentlich nen Schalter sitzen sollte(ZV bei VW gehts doch auch) und wenn man leicht gegen die obere Türverkleidung kommt, hört ein komisches Klackern als wenn dort etwas Spiel wäre. Achja und irgendetwas quietscht im Innenraum, konnte bisher noch nicht lokalisieren wo es herkommt.Das und andere Kleinigkeiten trüben den sonst guten Eindruck etwas. Das können andere besser. Ansonsten echt schönes Auto. 8)

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und nicht vergessen :picssonstnix:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!