Hallo Leute,
hab ein Problem mit meinem Blaupunkt FX, hab heute müssen feststellen das es nicht mehr so zuverlässig ist wie ich immer dachte Habe Heute eine Straße in einem Ort ganz hier in der nähe gesucht, aber mein NAVI meinte die ganze Zeit nur "LESEFEHLER". Hab dann mal angehalten und die SD Karte entnommen und die Slots mal durch geblasen usw, aber nichts passierte. Habe dann einfach mal den HOME Button gedrückt und er hat zwar alles erkannt, aber hat mir keine Anweisungen gegeben, also es war nur der Pfeil der normal kommt wenn er eine Straße nicht kennt. Hab ihn auch laufen lassen bzw suchen lassen, aber er hat nichts gefunden.. die Aktuelle Position war aber kein Problem, die hat er immer Angezeigt.
Kurios finde ich das andere bereits gespeicherte Einträge, die funktionieren wie normal üblich.
Bin jetzt am überlegen ob ich einen Werksreset wagen soll, das wäre normal kein Thema, wenn ich nicht Morgen in Urlaub fahren würde und das NAVI gerne nutzen würde und die Strecke die ich fahr, gerade auch noch eine ist die funktioniert
Hat jemand von euch evt. Vorschläge oder Ideen ? wäre euch sehr Dankbar!
Gruß