Hab mir vor nem Monat ne gebrauchte Mk4 vFl Titanium S Limousine von 12/09 mit 49000km gekauft und bin seitdem fleissig am Schrauben.
Austattungsmässig kann ich mich nicht beschweren, hab eigentlich alles drin was ich wollte, bis auf die Leder/Alcantara Ausstattung und Xenon. Bin aber im Moment mit der Teilleder und den mitlenkenden Scheinwerfern sehr zufrieden.
Seit gestern steht meine "Diva" auf BBS CH-R in 8,5x20 ET48 mit 245/30/20 Goodyear Eagle F1 Assymetric 2 Reifen. In Verbindung mit den Eibach 30er Federn eine für mich vollkommen passende Kombination. Außen wird nur mehr der Heckspoiler folgen und die Bremssättel werden lackiert in lackiert. Im Innenraum hab ich mittlerweile einige Beleuchtungen auf Led's in rot geändert. Sollte sich mir jemals die Möglichkeit bieten auf die Leder/Alcantara Austattung aufzurüsten so würde ich diese nutzen, aber mehr will ich gar ned machen im Innenraum. Gefällt mir so wie er is.
Das Bild vom Abholtag. Meine Freude war mir ins Gesicht geschrieben.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-h4-3435.jpg]
Nach kurzer Zeit ging die Schrauberei los.
Erstmal die Seitenblinker auf die smoked Version + Chrombirnen geändert und die Ford Alupedale verbaut:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-hf-00ac.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-hh-f76a.jpg]
Kurz darauf folgten die Eibach Tieferlegungsfedern. Muss zugeben mit den 18ern kam es mir anfangs etwas wenig vor. Mir war allerdings bewusst, das der Titanium S ja schon werk aus tiefer is. Hab da leider nur nen Bild aus der Tiefgarage:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-hi-f29c.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-hj-851d.jpg]
Dann die lang ersehnte große Änderung. Nachdem es aufgrund mangelder Papiere bzw. nur über Vergleichsgutachten vielleicht funktioniert hätte meine gewünschten OZ Botticelli 3 einzutragen (Ist in AT etwas komplzierter) musste ich für ne Alternative entscheiden und bin auf diese hier gekommen.
BBS CHR 8,5x20 ET48 mit Carbon Nabenkappe:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-i4-6766.jpg]
Montiert passen sie, für meine Vorstellung, perfekt an und zum Mondeo:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-i8-4c27.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-i9-0f96.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-ia-4ffc.jpg]
Außen folgen jetzt nur mehr der Heckspoiler und die Bremssättel werden in rot lackiert. CSR Scheinwerferblenden werden auch lackiert, aber ob ich sie dann wirklich montiere steht in den Sternen. Will nicht das es verbastelt wirkt und vor allem fällt der Wagen jetzt durch die 20er schon so auf, da muss er ned noch "böse" drein schauen. Das letzt was noch in Planung ist, ist das ich Bremsanlage etwas weniger Bremsstaub produzierend umrüsten möchte. Da ich aber ein großer Fan von Legalität bin, ist die Auswahl an Bremsscheiben und Belägen sehr eingeschränkt. Moment tendiere ich ATE Ceramic Bremsbelägen rundum und vorne die Tarox Japan Sport und hinten die Tarox Zero Bremsscheibe + Stahlflexleitungen.
So das wars einweilen von mir. Weitere Bilder folgen eventuell wenn der Heckspoiler dran is bzw. noch mehr geschehen ist.