Cosworth's Titanium S Limousine - DESTINY

• Nachdem es gestern etwas Schwierigkeiten mit der Veröffentlichung gab (wegen Urheber Gedöns und so) hab ich hier nun ne voll verfügbare Version von dem kleinen Story Video zur Diva:
    Destiny Mondeo

• Hast du schön gemacht! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Danke euch. :thumbup:

Leider passt die Cliplänge durch die Änderung der Musik jetzt halt nicht mehr zur Audiofile. War ja alles auf das Top Gun Main Theme zugeschnitten.
    Aber als guter Kompromiss gehts denke ich trotzdem durch.

• Also irgendwie läuft's heute sehr gut mit den spontanen Einfällen.
    Schnell und Spontan mit bisschen LED Band und Kabel ne Einstiegsbeleuchtung oder besser Einstiegsleistenbeleuchtung in die vorderen Türen gebaut.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-vf-1e6e.jpg]

• Kein Problem.

An sich wars relativ einfach.
    Ich hab hier noch so RGB Led Bänderreste Rumliegen. Da hab ich an den gemeinsamen + und an R (für Rot) je ein Kabel angelötet und diese dann unter der Türdichtung und unter den Teppich geführt. Bei der Öffnung unter dem Sitz wo die Kabel für den Sitz rauskommen bin ich rausgegangen und an die Kabel meiner Fussraumbeleuchtung für die 2te Sitzreihe dran.
    Fertig.

Vorteil von dem Anschluss. Die Beleuchtung geht auf- und abdimmend mit der restlichen Innenbeleuchtung an und aus. Alternativ kann man es aber auch an die 2 Leitungen der vorderen Fussraumbeleuchtung anschließen.

Das Band selbst is auf die Stehkante der Dichtung mit Gelklebeband geklebt. Sollte das nicht halten so verklebe ich es mit nem Montagekleber auf die Dichtung.

• Next Project under Progress:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-vi-aace.jpg]

Gekauft über https://mk4-forum.denkdose.de/www.autoteilemann.de und innerhalb von 2 Tagen nach Österreich geliefert worden. Also das Shop is zu empfehlen.

• 37,54€/Stk.

RDKS Sensor

Mit versand warens knapp 164 Euro. Was ich sehr gut finde.

Ich muss da ja auch immer auf den Versand achten, damit ich gut abschneide. Bringt mir nix wenn der Sensor billig is und der Versand dann hoch.
    Ich fand 10,90 gut vertretbar.

• muss man dem Spike alles zeigen ? :D :P

http://www.autoteilemann.de/vdo-radsensor-…180014791z.html

ist aber nen guter Preis kann man nicht meckern vor allem die Schnelligkeit nach Ö-Reich
    dann brauchst ja nur noch in die Reifen und freischalten und los gehts.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ist ja echt ok der Preis. Dann überlege ich auch mal,m sobald du das System am klappen hast :thumbup:

• wieso traust dich immer noch nicht ran ?

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Freigeschalten in der CCD is es ja schon. Fehlermeldung hab ich auch keine einstweilen.
    Aber soviel ich weiß is das ja weil er die Sensoren gar nicht findet.
    Sobald die dann drin sind wird er meckern wegen Antennen Kurzschluss nach Masse-blabla, aber das richtet Alex Patch da ja schon wieder.

Aber erstmal müssen noch paar andere Sachen erledigt werden, bis die Sensoren dann verbaut werden können.

• wieso ? wegen Reifen abbauen nebenher und einbauen lassen ?
    Mit Fehler stimmt solange keine drin sind gibts kein Antennengemecker

• Ne da steht noch bissl mehr am Programm. Reifen runter und wieder rauf is da auch dabei, aber ich mach da gleich das größte Winterprojekt auch gleich mit bei der Gelegenheit.

• nur als Tip .. kommt ja vllt. nicht jeder drauf wenn Reifen schon auf der Felge sind bzw. sein sollten.

Der Reifen muss nich komplett runter ... hab nur luftleer gemacht, und die erste Stufe abgedrückt von der Felge reicht vollkommen aus dann zur Montage.

• Danke. Werd mir das so weit möglich im Hinterkopf behalten.

Ich glaub nur dass das bei meinen Reifen nicht mehr so einfach wird mit Abdrücken, wegen dem 30er Querschnitt.
    Hat ja auch noch keiner versucht die originalen Sensoren in Zubehör Felgen zu verbauen, zumindest soweit ich es bisher mitbekommen habe.

Aber die Reifen müssen sowieso komplett ab. Is ja wie gesagt mehr geplant mit den Felgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!