Grillvarianten FL?

• Hallo.
    Ich fahre einen Trend FL mit einfachen schwarzen Kühlergrill unten und oben ohne Chromsteg.

Ich würde gerne den unteren Grill gerne mit Chromumrandung und den oberen mit Chromsteg haben.

Im Internet habe ich einige Bilder gesehen, wo der untere Grill mit Chromrahmen dann auch schwarz-glänzend ist. Ist das immer so, oder bekommt man den Grill auch in dem normalen "matten" Schwarz mit Chromrahmen.

Gibt es noch weitere, andere Varianten? Also wo z.B. die Querstreben im unteren Grill auch in Chrom sind?

Hat jemand eine Teilenummer und Preise zur Hand (Ohne PDC Sensoren, falls von Bedeutung), vorzugsweise normales schwarz-oben mit Chromsteg unten nur Chromumrandung?

• Das mit der Chromumrandung ist die Titanium Geschichte und wie es jetzt bei dir ist habe ich es auch und habe gerade meine Front demoliert das erzähle ich, weil ich jetzt den Preis schon mal weiß für den normalen Grill in der Stoßi ohne Chromumrandung, beim Drittanbieter 169€! Da wird der Titaniumgrill noch ein Stück mehr kosten, am Wochenende ging in Ebay eine komplette Stoßstange mit Neblern und. Den Grills wie du sie suchst für 91€ weg!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!