Motorhaubennotentriegelung

• Gleich mal gesagt: Ich habe die SF versucht aber nichts gefunden!

Hat der MK4 eine Motorhaubennotentriegelung?

Mein Problem ist dass ich die Motorhaube öffnen wollte und den Hebel zog und da gab es keinen Wiederstand im Seilzug, nur ganz kurz, denke ausgehängt! oder was auch immer. Nun muss ich aber die Haube auf bekommen, nun aber wie?

Gruß EF

• ADAC?

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Zitat von blackflash

Freitag, 17. Februar 2012, 14:02

So habe die Haube mit meinen "Spezial Schraubendreher" der vorne abgewinkelt ist durch den Grill öffnen können.
    Ist zwar ein bisschen fummel arbeit aber hat gottseidank recht schnell funktioniert, bin aber von der unterseite des Schloss ran, ist einfacher.

Schloss getauscht alles geschmiert und jetzt funzt wieder alles, ich hoffe auch bei -18ºC.

mfg

Motorhaubenschloss öffnet nicht!!/und jetzt schließt es nicht mehr!

Zum Seitenanfang

• Das kann ja nicht sein...kann nicht mehr unter IE schreiben!

Ja ich komme da nicht so einfach dran, erst der Grill und dann noch ein Plastikschutz, geht nur Grill zerstören und den Plastikschutz und den Hebel gezogen, den sonst der Seilzug gezogen hätte! Neuen Seilzug rein bauen lassen und fertig, zumindest für die Motorhaube, den Grill werde ich auch ersetzen müssen!

Ford will 240 Euro und schließt Mehrkosten nicht aus!!!!!! /-Kotz-/

Gruß EF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!