Blende überm Handschuhfach entfernen

• Hi, Leutz.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Blende überm Handschuhfach entfernt bekomme?

:dankeschild: im Voraus.

• Ich glaube mal was gelesen zu haben das das handschuhfach raus muss.

Dann kann man sie vorsichtig von inne ausclipsen.

Frage mal turbofreund. Er weiss es definitiv oder schau in sein umbaufred.

• Hallo,

Handschuhfach muss raus, es sind glaube ich drei Clipse an die man dann von hinten ran muss. Um an die mittlere zu kommen musste noch die Sprachmodulbox (Sound und Connect?) abgeschraubt werden, da die davor sitzt. (Eine Schraube in der Mitte der Box)
    Aufpassen, dass man die Clipse bzw deren Sicherung nicht verliert.

Gruß
    matsches

• Hi, also ich kann dir sagen das das handschuhfach nicht raus muss.

Stande auch kurz davor das hsf auszubauen aber ehrlich gesagt hatte ich keine lust darauf.

Also plastikkeil und angefangen langsam rauszuhebeln. Beim letzten clip musste ich so dran reisen das ich dachte gleich bricht die leiste aber falsch gedacht die ist wesentlich stabiler als vermutet.

Du musst selber entscheiden wie du es machst aber gehen tut es auf jedenfall ohne hsf ausbauen.

Gruß MondiMin

Mein Name ist HANS ... Das "L" steht für GEFAHR !!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ich hatte die Leiste vorherige Woche erst rausgemacht wegen folieren! Ich habe das Handschuhfach dazu rausgebaut, ist ja kein Ding! So kommst du besser an die Halteklammern. Sind genau 4 Stück. An die mittlere kommst du wie oben beschrieben nicht drann wegen dem besagten Modull. Ich habe von hinten gegen gedrückt und von vorne an der Leiste gezogen und mit einem Plastikkeil dazwischen gehebelt. Sitzt echt fest das Ding und die mittlere Klammer habe ich dann mit der Spitzzange herausgeholt, weil die Klammern nach dem raushebeln hinter das Handschuhfach fallen. Also muß es dann sowieso raus!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!