Karosserie Bekleben

• Hallo
    Würde gern mein Ford bekleben lassen. Würde mal eure Meinung wissen oder vielleicht haben wir hier paar Grafiker die paar Verbesserungsvorschläge haben oder Ideen.

Danke im vorraus

• AN welche Farbkombi haste da denn gedacht? An sich sieht das schonmal ganz gut aus ;)

• Hey

Ne mein mondeo ist Silber also hätte ich das schön in den Farbtönen genommen wie zu sehen ist. Also schwarz und antrazit. Irgendwas buntes will ich nicht.

• Ist ne klasse Idee, sieht super aus. :thumbup: Bin zwar kein Grafiker aber vielleicht würde es noch besser aussehen wenn du die unteren Streifen am hinteren Radkasten so ähnlich aufhören lässt, wie sie am vorderen Radkasten anfangen. Sozusagen ein wenig den Radkasten hoch.

Ist aber nur so ein Gedanke

• An den hinteren Radkästen hoch wäre schon wieder zuviel. mehr als auf dem Bild würde ich gar nicht machen ...

LG Max

• Ja so denke ich auch. Zu viel ist nicht immer gleich besser. Es soll ja auch nicht so übertrieben wirken und dezent sein.

• Finde es auch ganz gut gelungen. :thumbup:

Ich würde vielleicht noch auf der Motorhaube zwei streifen machen.

• Ja das kommt auch. Ich lass die Ausbuchtung auf der Motorhaube mit bekleben und an der hinteren Stoßstange zwischen den entdrohren kommt auch Folie.

• Na, dann sind wir auf die Bilder nach der Ausführung sehr gespannt!

LG Max

• Sieht klasse aus, mach das so....100 mal besser als diese komischen Mädchen-Blumen oder Pinstripes oder wie das heisst, die manche machen.

• gratulation !!

Finde es echt gut gelungen !
    Nicht zu viel aber schon bisschen auffallend :thumbup:

Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast ?

Gruß Igor

• Ich weiß, es ist immer blöd, wenn einer daherkommt, der anfängt zu meckern, wenn alles fertig ist. Und möglicherweise wirkt das auch ín natura ganz anders. Aber ich finde, gerade im Sonnenlicht wird in der Seitenansicht deutlich, dass dieses Design den Mondeo vorne ein wenig pummelig erscheinen lässt, weil es die Kotflügelkanten stark betont.
    Vielleicht wäre es besser gewesen, mit der Folierung diese Kanten zu brechen und keine Verbindung zwischen den oberen und unteren Streifen herzustellen. Aber wie bei allem, auch dies ist Geschmackssache und wenn es dir gefällt, ist es auch gut so.
    Richtig gut gelungen finde ich die Farbwahl!
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich muss ehrlich sagen das mir an dem Monde die Ecken und Kanten und die Linien Führung sehr gut gefällt und ich wollte was haben was es noch mehr betont. Sprich es sollte die Linien Führung auf jedenfall bei behalten bleiben das war mir wichtig und es sollte nicht zu verspielt aussehen.

Aber ich finde es trotzdem gut das ihr eure Meinung dazu schreibt und es ist auch klar das es nicht jeden gefallen wird. Muss es auch nicht.

Gruß

• Ich bin begeistert mir gefällts! :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Klasse, dass du deine Vorstellungen so umsetzen konntest. Das Design ist aber wirklich Geschmackssache. Mir gefällt es nicht, da es eher wie aufgesetzt aussieht. Es passt sich zwar an den runden Radkasten an, jedoch nicht der Linie der Fenster.

• Blenden runter und perfekt wäre es...die Streifen sind klasse.

• Klasse, dass du deine Vorstellungen so umsetzen konntest. Das Design ist aber wirklich Geschmackssache. Mir gefällt es nicht, da es eher wie aufgesetzt aussieht. Es passt sich zwar an den runden Radkasten an, jedoch nicht der Linie der Fenster.

Es folgt der Form der Karosserie. Und das ist gut so. Würde es der Fensterlinie folgen, sähe es bescheuert aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!