Ausziehbaren Ladeboden ausbauen und dann?

• Hey Leute,

mein Paps hat einen MK4 mit dem Ausziehbaren Ladeboden und möchte diesen gerne raus haben -> ich wiederrum möchte mir demnächst einen S-Max holen. Ich habe schon soviel in Erfahrung gebracht das der Ladeboden aus dem Mondeo in den S-Max passt.

Jetzt ist nur meine frage: Was muss in den Mondeo damit er einen ebenen Ladeboden bekommt?! Dafür gibt es doch sicherlich etwas oder?

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

Beste Grüße
    Benny :)

• Genau da gibt es was und nicht von Ratiopharm sondern vom fFh, das nennt sich Styropor! Jetzt mußt du dich nur entscheiden ob du ein Ersatzrad willst oder nur das sogenannte Pannenset, danach richtet sich nämlich das vorgefertigte Styropor was du einfach in den Kofferraum legst und danach richtet sich auch der Teppich der wieder darüber kommt! :P

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hey,

hehe :P naja ich hab halt keinen Plan sorry. Naja mein Paps hat bis jetzt auch kein Reserverad...also eher ohne. Weiß zufälligerweise jemand was das ganze ca. Kosten wird?

Beste Grüße
    Benny

• Keine Ahnung billig wird es nicht, ich wollte nämlich den ausziehbaren Ladeboden nachrüsten, also genau anders herum wie dein Vater!
    Also er braucht den Styroporeinsatz mit Reifenfüllset und den neuen Kofferraumteppich zum hochklappen frag einfach beim FFH !
    Schau mal für dich gefunden, das ist für Notrad
    http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…9919fb2f92fb4a4

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ich möchte meinen ausziehbaren Ladeboden auch ausbauen und gegen einen normalen tauschen (benutze den ladeboden nicht wirklich)