Kaltstartprobleme bei E85-Bioethanol - Flexifuel

• Hallo, ihr seit von der Fragestellung abgekommen Jungs, das wird jetzt eine Grundsatzdiskussion über die Kraftstoffe!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo, ihr seit von der Fragestellung abgekommen Jungs, das wird jetzt eine Grundsatzdiskussion über die Kraftstoffe!

Hallo Ossi,eigendlich hast Du ja recht ,es ist auch nicht so einfach E85 in einem Otto Motor zu verbrennen.Ich meine mit dem Problem bei E85 muß man leben
    können.Ich habe mal bei Flexible Fuel Vehicle-Wikipedia nachgelesen,über E85. FFV Motoren haben da eine andere Technik,Einspritzvent.,Alkoholsensor,u.
    anderes mehr. War mir so nicht bekannt.
    Gruß reinko!

• Ich verstehe eh nicht, wie man das Zeug tanken kann. Die paar Meter, die der Wagen ohne Autogas fährt, kann man auch mit "richtigem" Kraftstoff fahren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!