Aktuelle NAVI Software für 69€

• Hi!

Beim FFH gibts zur Zeit eine Aktion!

Das aktuelle Kartenmaterial für 2013 (DVD oder SD) kostet nur 69€!!!

Hab grad bei meinem Händler angerufen und eine DVD bestellt.

Ich weiß aber nicht wie lange die Aktion noch geht also haltet euch ran :)

• Für den Preis ist das ok, für 2012 habe ich über das Doppelte bezahlt.

Allerdings ist das bei Ford immer so eine Sache, hat sich beim Kartenmaterial was getan oder wurde nur mal wieder das Etikett erneuert und der Inhalt beibehalten, wie 2010 -> 2011?

Auf jeden Fall schon mal Danke für die Info. :thumbup:

• Hi...
    habe heute bei meinem FFH nachgefragt und der hat diese Aktion nicht!
    Habe selber noch eine 2011 SD ... kann man die denn bei deinem FFH bestellen das die verschicken?

FG

• Im ST Forum sind die auch am diskutieren darüber und es wird auch bestätigt, aber wo!!!!!!!!!!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das wäre ja toll. Hab noch ne Navigation soft. Von 2007 drin. Da muss ich mal anrufen morgen bei meinem ob die So eine Aktion auch haben.
    Da würde ich gar nicht drüber nachdenken und gleich eine kaufen.

Gruß

• Supertip :thumbup::thumbup::thumbup:

Grad beim FFH angerufen, er hat sich bei Ford erkundigt und sofort bestellt..... Montag kann ich die Karte abholen :wiegeil132:

Gruß aus Bochum

• Auch gerade mit dem FFh telefoniert und er hat mir die Aktion auch bestätigt. Wenn es klappt bekomme ich die DVD schon heute. :)

• bestellt ^^ danke für die info
    der verkäufer wollte mir erst nicht glauben und meinte ich müsse mich irren aber dann hat er in seinen rechner geluschert und tada ^^

• Ich weiß schon, warum ich keinen Festeinbau wollte. Für das Geld bekommt man ja jedes mal ein neues, mobiles Navi :aldaSchwede: Wenn man jedoch eins hat, stimmt der Preis... obwohl es echt pure Abzocke ist.

• gleich bestellt. Danke für den tipp.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Ich weiß schon, warum ich keinen Festeinbau wollte. Für das Geld bekommt man ja jedes mal ein neues, mobiles Navi :aldaSchwede: Wenn man jedoch eins hat, stimmt der Preis... obwohl es echt pure Abzocke ist.

nen mobiles an der scheibe sieht aber einfach nur scheisse aus ;) und ich bezweifel das du ein mobiles in der größe des NX für 70 Ocken bekommst.

• Hab grad auch eine bestellt. Super Tip :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild:
    Hatte per Mail angefragt, hier die Antwort:

[font=&quot]Sehr
    geehrter Herr .......,[/font]

[font=&quot]der
    Sonderpreis für die SD Karte ist wie von Ihnen beschrieben in Ordnung. Wir
    werden eine Karte für Sie bestellen und unser Serviceleiter Herr Hölzle
    ist Ihnen bei der Installation gerne behilflich. Sobald die Karte vorrätig ist,
    melden wir uns bei Ihnen.[/font]

[font=&quot]Vielen
    Dank[/font]

[font=&quot]Mit freundlichen Grüßen[/font]

[font=&quot]

Schwabengarage AG

Hartmut Berchtold

Leitung Teile und Zubehör[/font]

Einmal editiert, zuletzt von supermangy (14. Juni 2013 um 15:22)

• Habe mir auch gleich eine bestellt.

Ist eine Aktion von FORD, die noch bis September läuft.

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• So also ich hab die DVD für 69euro heut bekommen. Jetzt bin ich auch mal wieder aktuell. So eine DVD soll mal 400 gekostet haben? Wurde mir nur erzählt und wenn es so ist oder war dann haben wir ja ein echtes Schnäppchen gemacht. volldolllol
    Gruß

• So also ich hab die DVD für 69euro heut bekommen. Jetzt bin ich auch mal wieder aktuell. So eine DVD soll mal 400 gekostet haben? Wurde mir nur erzählt und wenn es so ist oder war dann haben wir ja ein echtes Schnäppchen gemacht. volldolllol
    Gruß

die aktuelle europa 2013 software bekommt man so im netz für ca 190€

EDIT: Grad noch ein Angebot für 174€ gefunden. Günstiger noch nicht gefunden. Also das Angebot ist unschlagbar.

• Ich habe heute ein Schreiben von meinem FFH bekommen, dass ich die Karte zum Aktionspreis von 69 statt bisher 149 Euro bekomme.

• Ich habe mein Autohaus diesbezüglich mal angeschrieben. Ist ja ein Hammerpreis

• Hab auch heute ne 2013er Navi-DVD beim FH bestellt. Der is aus allen Wolken gefallen, als ich ihm sagte: nene, nich 387 sondern 69€!
    Und nach einem Anruf seinerseits in Köln sagte er mir, daß es ne Urlaubsaktion von Ford sei, so aktuell, daß es einige Hãndler auffm Land noch garnich mitbekommen haben. Danke nochma für den Tip.

Gruß Franky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!