Währe denn auf der DVD, wie bei früheren DVDs, eine aktuelle Software für das Navi drauf?
Oder gibts das nicht mehr?
Meine Software vom NX ist schon ziemlich alt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWähre denn auf der DVD, wie bei früheren DVDs, eine aktuelle Software für das Navi drauf?
Oder gibts das nicht mehr?
Meine Software vom NX ist schon ziemlich alt.
Schätze mal, dass es nur aktuelles Kartenmaterial ist.
Zusätzlich neues Softwareupdate für den Preis ?
Wir haben in unserem Focus noch ein Denso-Navi. Bin mal gespannt, ob es dafür auch eine neue DVD gibt. Geordert habe ich gestern jedenfalls auch.
Hallo,
auch ich wurde vom FFH angeschrieben.
Kann mal jemand, der es dann endlich hat für die SD Version den Kartenstand durchgeben, damit wir alle wissen wie aktuell das Ganze dann ist?
Selbstverständlich auch für die DVD Version...
Besten Dank!
PS.: Angebot gilt laut Schreiben bis Ende Juli...
Hallo,
Update, zumindest für das SD-Plus, gibts hier:
http://forum.s-max-club.de/index.php?/fil…r-ford-sd-navi/
http://forum.s-max-club.de/index.php?/top…122/#entry21514
Grüße,
Micha
Hallo.
Gilt dieses Angebot denn wohl auch für die FX-Serie mit SD-Karte?
Gruß und Dank,
der Frank
Hab gerade auch meinen Feindlichen angeschrieben...das ist echt der Tipp des Jahres, danke.
kann mir denn mal jemand verraten, ob bei einem Update die gespeicherten Ziele erhalten bleiben ?
Danke
Lapsy
Hallo
Ja die ganzen Ziele und Einstellungen bleiben erhalten.
Gruß
GIbbet da eigentlich bei den Fordhäusern niemand der sich mal Informiert?
4x Fragen, 4x Antworten:
"Ja, das kann ich ihnen anbieten, aber nur für das Touch Navi und das kostet 49,- € keine 69,-€"
"Das kostet normalerweise 160 €, aber weil Sie so guter Kunde sind, gebe ich es Ihnen für 80,- €"
"Da muss ich erstmal nachschauen ich rufe Sie zurück"
"Da muss ich erstmal nachschauen. Kommen Sie doch irgendwann diese Woche nochmal vorbei"
Boah...was Saftläden. Gibbet irgendwo einen Link ins Internet auf eine Ford-Seite das man das sehen kann?
GIbbet da eigentlich bei den Fordhäusern niemand der sich mal Informiert?
4x Fragen, 4x Antworten:
"Ja, das kann ich ihnen anbieten, aber nur für das Touch Navi und das kostet 49,- € keine 69,-€"
"Das kostet normalerweise 160 €, aber weil Sie so guter Kunde sind, gebe ich es Ihnen für 80,- €"
"Da muss ich erstmal nachschauen ich rufe Sie zurück"
"Da muss ich erstmal nachschauen. Kommen Sie doch irgendwann diese Woche nochmal vorbei"Boah...was Saftläden. Gibbet irgendwo einen Link ins Internet auf eine Ford-Seite das man das sehen kann?
der vertragshändler kann im pc nachsehen. ich habe mich mit der ersatzteilabteilung verbinden lassen und im system ist das dann verankert.
super Info, Danke.
Habe auch mal bei meinem FFH angefragt und er hatte schon davon gehört.
Der will noch mal klären, ob es das auch für die FX-Serie mit SD-Karte gibt
.
Grüße
der vertragshändler kann im pc nachsehen. ich habe mich mit der ersatzteilabteilung verbinden lassen und im system ist das dann verankert.
Was nicht automatisch bedeutet das das so funktioniert. Habe am Samstag mit der Ersatzteilabteilung von meinem FH gesprochen -> Auskunft war .... gibt es, kostet aber 149,- Euro. Worauf ich sagte das ich dann kein Interesse hätte. Heute rief mich mein FH an und teilte mir mit das es doch die 69,- Euro Version für mein Navi gibt. Da war wohl jemand unfähig im System richtig zu gucken .
Gruß Mario
So, gerade Update beim FH draufgespielt (Radiocode bereithalten!); hat nichma 10 min. gedauert. Es bleiben ALLE Einstellungen erhalten. Was mir neu vorkommt, sind die großen Piktogramme rechts im Bildschirm; und es scheint etwas schneller auf Routenänderungen zu reagieren. Auffm Weg nach Hause gibts seit 1,5 Jahren nen Kreisverkehr, der jetzt auch angezeigt wird. Wie aktuell letztentlich die DVD ist, können Vielfahrer besser beurteilen, dafür fahr ich zu wenig.
Gruß Franky
Habe heute auch beim FFH erst mal Telefonhopping bis ins Lager machen müssen um dann die Bestätigung zu bekommen, ja gibt es für 69,- €, bestellen wir gern für sie.
Hatte schon letzte Woche in der Bucht für 99,- bei autoteile Leipzig für 99,- € eine Version 2013 bestellt. Ist aber bis heute noch nicht angekommen, geht deshalb ungeöffnet wieder zurück.
Bin ja mal gespannt, welche neuen Straßen, die auf meiner Version 2010 noch nicht drauf sind, jetzt zum Vorschein kommen.
aber auf der dvd steht "2013" ja?
und ich muss upaten? ich dachte alte dvd raus und neue rein und aus die maus
aber auf der dvd steht "2013" ja?
und ich muss upaten? ich dachte alte dvd raus und neue rein und aus die maus
Richtig. DVD rein und das Update startet dann automatisch von der DVD. Also kein IDS anstöpseln.
So ist das Update auch bei der SD-Karte 2012 abgelaufen, allerdings habe ich da keinen Key Code benötigt.
mal ne doofe Frage: bedeutet Update, dass ich trotzdem die alte SD Karte behalten kann ?
Und nochmal zu meiner Frage oben, ob die gespeicherten Ziele erhalten bleiben: der FFH meint, die sind nach dem Update weg. Allerdings dachte er auch zuerst, er schliesst mein Auto an und macht ein Update.... Bis ich ihm klar machte, da muss nur eine neue SD rein.... wird dabei auch automatisch die Navisoftware upgedatet, oder muss man das separat beauftragen ? (SD Karte)
Lapsy
Die alte Karte kannst du behalten.
Von 2011 auf 2012 sind keine Einstellungen verloren gegangen.
2013 habe ich nicht. Ist aber wahrscheinlich wieder so.
Eigentlich wollte ich ein Jahr überspringen, aber bei dem Preis werde ich wahrscheinlich doch die 2013 kaufen.
danke für die Antwort Frank.
Macht eigentlich jemand die angebotene Probefahrt ? So zumindest in meinem Anschreiben.
Lapsy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!