MFahrer, der zweite FFH hat es gewusst und samstag kann ich sie abholen! 69€!!
Aktuelle NAVI Software für 69€
-
roysen -
13. Juni 2013 um 11:00 -
Erledigt
-
-
So Freunde ich hab heute meine DVD abgeholt.
Ich kam mir ein wenig vor wie ein Insider, der unterm Ladentisch ein Angebot bekommen hat und es unauffällig annimmt damit kein anderer danach fragt.
Ich frage mich aber warum der FFH keine Werbung macht und so Leute ins Autohaus lockt...
-
Na, so wahnsinnig weit her ist es mit der Aktualität nicht, hier ist schon seit 2 Jahren ein Kreisel, den Google nicht kennt, Ford aber auch nicht:
-
Na, so wahnsinnig weit her ist es mit der Aktualität nicht, hier ist schon seit 2 Jahren ein Kreisel, den Google nicht kennt, Ford aber auch nicht:
Ford braucht den nicht zu kennen! Die Map kommt von TomTom.
Und die wiederum kennen den Kreisel, Kuckstduhier !
Zumindest ist da der aktuellste Kartenstand von denen sichtbar, so etwa Q 4/12.
Aber nimm Navis beliebiger Hersteller, suche ein wenig und schon findest Du Kartenfehler mehr als Dir lieb ist. -
Hat Sich eigentlich im Design zur 2010er was geändert?
-
Karte heute abgeholt, die alte Karte entfernt, neue Karte eingeschoben.....
Update läuft 2 Minuten, Flackern des Bildschirms und das wars. Hat völlig problemlos funktioniert.
Nennenswerte Änderungen an der Grafik habe ich auf dem 10 minütigen Heimweg nicht wahrgenommen.
Aber die Straße zu unserem Wohngebiet wird immer noch nicht als öffentliche Straße ohne Beschränkungen geführt
-
http://goo.gl/maps/QKFvGFord braucht den nicht zu kennen! Die Map kommt von TomTom.
Und die wiederum kennen den Kreisel, Kuckstduhier !
Zumindest ist da der aktuellste Kartenstand von denen sichtbar, so etwa Q 4/12.
Aber nimm Navis beliebiger Hersteller, suche ein wenig und schon findest Du Kartenfehler mehr als Dir lieb ist.
Eigentlich kommen die Geodaten (auf denen die gesamte Navigation für Fahrzeuge beruht) in der Regel von Navteq oder Teleatlas. Meines Wissens erhalten die Ford Geräte ihre Daten von Navteq, das TomTom aber von Teleatlas. Die Führung durch die Navis kann nur so gut sein, wie die Datensätze, die von diesen beiden Firmen kommen. Darum sind auch oft dieselben Fehler auf den Navis verschiedener Hersteller.
OH -
habe mich ja noch nicht getraut die neue reinzuschubsen wegen einigen problemen hier.
mal ne frage zur dvd version.über versteckte menü rauswerfen und die neue dvd rein und gut ist? oder muss ich hier auch das radio ein und ausschalten?
-
Heute kurz Telefoniert und bestellt für FX - Abholung nach 15 Uhr alles gut hoffentlich läuft
-
Die Führung durch die Navis kann nur so gut sein, wie die Datensätze, die von diesen beiden Firmen kommen.
Das ist richtig, aber die Navi Hersteller müssen sich auch die neuen Kartendaten kaufen, was Ford aber sehr wahrscheinlich nicht macht, z.B. ist das Kartenmaterial der 2011 Version das der Kartenliferanten von 2009 gewesen. Bis auf das Etikett hat sich gegenüber der 2010er Fordversion bei Kartenmaterial gar nichts getan. Bei der 2012 Version war es dann nur gut ein Jahr veraltert. Die Version 2013 kenne ich (noch) nicht.
-
Mein Händler will schlappe 89€ haben.... Wo bleibt da die Gerechtigkeit?!
Lohnt es sich überhaupt die neue Version zu kaufen???
-
Die bleibt auf der Strecke - zum nächsten Händler.
OH -
So ist es... Die DVD kostet doch bestimmt nur paar Euros in der Herstellung! Selbst bei Aktionen versuchen die noch den Preis in die Höhe zu treiben. Nur blöd wenn man im Forum erfährt was Sie sonst kostet! Da wundern die sich das die Werkstatt immer leerer wird und keiner mehr hingeht!
Ein Glück gibt es das gute Mondeo Forum
-
Sooo...
Aktion gibt es auch in Österreich.
1 von 4 angerufen Händlern wusste bescheid!
Kostet in Österreich € 69,00. (Ford Ornig in Leibnitz)
Er sagte mir, dass sei eine Aktion von TomTom (die haben Teleatlas aufgekauft)
Lg
-
Bin auch von der 2010er auf die 2013er um gestiegen. Hatte ein paar min was installiert und dann lief sie auch schon:-)
-
Hi.....
ich brauche eure hilfe,
hab meinen Ford Händler angerufen und nach dieser DVD gefragt, und der hat mich nach tagen zurückgerufen und hat gesagt das es sowas garnicht gibt beziehungsweise er nichts gefunden hat.
wo bekommen ich die den noch her?
LG
-
Beim anderen Händler anrufen. Hast bei D&S in NB gefragt? Oder wo ist dein Händler?
-
Vor ein paar Tagen habe ich zuerst bemerkt dank MK4 Forums das es so was gibt, und wie gesagt angerufen nein bei Uns nicht u.s.w.
Ein Tag danach noch ein mal FFH angerufen aber dieses mal Kunden und Teile Bestellung Service mit Teile Nr 1829521 Travel Europe 2013
vom Tom Tom -Bosch , die wussten es überhaupt nicht das die Aktion vom Mai bis ende Juli lauft -
Ich habe meine Karte heute bekommen und kann nur sagen FINGER WEG! Daten sind nicht aktueller wie auf der alten Karte. Es fehlen immer noch Strassen die es seit mehr als fünf Jahren gibt!!!! Dort wo ich wohne fehlen jetzt sogar Strassen.....
-
So hab heute mal die neue DVD reingeschoben (Tasten Menü und Nav gleichzeitig drücken, dann DVD auswerfen).
Auf dem Display stand ich hab Version 8xxxxxx und auf der DVD ist 10xxxxxx.
Nach einem touch auf weiter ging das Update los. Navi meinte es ist fertig und startet neu.
Es ist alles aus gegangen. Hab kurz gewartet und das Navi wieder angeschalten.
Läuft alles ohne Probleme - ich werd am Wochenende mal eine Probefahrt machen und gucken ob die neuen Straßen bei uns in der Region drauf sind. Verspreche mir aber sehr viel vom Wechsel 2009 auf 2013
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!