Klimaanlage tuts nicht mehr

• Ich musste es mir auch anhören, also nix für Ungut:
    Wenn du so wenig Ahnung hast solltest du nicht an einem so komplexen System, wie einem vollvernetzten Auto blablablabla...

aber recht haben die, die das gesagt haben. Ab zum FFH (oder auch zur freien Werkstatt) und konkret beauftragen, dass durchzumessen. Kostet weniger als ein gebratenes PCM!

• @spike

recht haste .. da es eh nicht meiner ist ( noch nicht )
    fahre ich am montag mal in ne Werkstatt
    kann ja so wild nicht sein

dennoch :dankeschild: an euch

• So. gerade mal den Dicken vom FFH abgeholt.
    war dort zur Prüfung.
    Die Steuerleitung ist defekt.
    Allerdings wollen die für die Reparatur mindestens 200 € wenn es im vorderen Bereich ist wo der defekt ist. Im hinteren Bereich soll es das doppelte kosten.

Ich hab dann freundlich auf die Reparatur verzichtet. Zumal: die hatten das Auto seit gestern und haben es bis heute nicht geschafft mich anzurufen gescheige denn es zu reparieren. Das wäre dann morgen passiert. ( Wofür dann Termin machen?? )

Das prüfen haben sie mit 38€ berechnet. Allerdings habe ich die Fehlerliste nicht bekommen .

Ich glaube, das wird nicht mein FFH ..

Jetzt such ich mir jemanden, der die Leitung erneuert.
    Wer von euch hilft mir ?

• Wasfür eine Steuerleitung , die vom Luefter?
    Oder von der Klimaanlage ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Die Reparatur wurde doch eingentlich einigermaßen ausführlich in dem anderen Thread behandelt, Suche: Klima repariert für 0,00 Euro

• Das Lila also,da ist öfters die Stelle wo es aus dem Kabelbaum rausgeführt wird
    betroffen .Unter dem Einfüllstutzen für das Wischwasser.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• dann werd ich mich da mal selber dran machen.
    mal sehen was ich finde

gibt es bilder von der ganzen leitung? also wo die genau überall langläuft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!